Name |
stammgast |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Tophotel, was die Hotelanlage betrifft. Traumhaft die Flora. Für mich das Schönste, was es am Diani Beach gibt. Leider befindet sich das Hotel im freien Fall. Nämlich in den Abgrund. War das Managment im letzten Jahr schon nicht gut, hat es durch den neuen Generalmanager den absoluten Tiefpunkt erreicht. Motto: Es muss gespart werden, auch wenn es nur 100 Euro am Tag einbringt. Zukunftsdenken: Fehlanzeige! Gäste kommen kein zweites Mal wieder in dieses Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Vor den Angestellten ziehe ich den Hut. Sie sind immer freundlich und hilfsbereit. Wenn hier von anderen Gästen geschrieben wird, dass sie auf Getränke warten mussten, das stimmt nun wirklich nicht. Das gesamte Personal ist absolute Spitze.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen ist sehr schmackhaft. Aber durch Einsparungen des Managements ist die Auswahl sehr eingeschränkt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Leider hat es der Animationsmanager in einem Jahr geschafft, das abendliche Unterhaltungsprogramm vom Champions Leaque Niveau auf Kreisliga Format herunterzufahren. War es unter der damaligen Leitung ein abendlicher Genuss und krönender Ausklang des Tages, das Showprogramm in sich aufzusaugen, flüchten heute die Gäste schon zur Halbzeit der Shows. Die besten Leute sind nicht mehr im Team, der Chef hat keine Ahnung und meint, er ist der Größte. Schade, dass das Hotel in diesem Bereich nicht mehr punkten kann.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Problemzone Management. Inzwischen zieren 12 Manager die Fototafel in der Lobby. Rekordverdächtig. Nur vom erfolgreichen Führen eines Hotels haben sie keine oder wenig Ahnung (Ausnahme: Küchenchef). Es war ein Hotel, in dem man sich richtig wohlfühlte. Das ist aber zur Zeit nicht der Fall. Schade.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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