„
Mangelhaft: 1,5 Stunden Warteschlange im Hotel bei Check-In, weil an der 20m Rezeption nur 3 Mitarbeiter zugegen waren, die 1. unfähig und 2. Schnarchnasen waren!
„
Die Lage des Hotels direkt ggü der Penn Station und 10 Gehminuten zum times square entschädigen für den Zustand der Hotelzimmer: seit 100 Jahren nicht gereinigte Fenster (die sich auch nicht öffnen lassen und auch nicht isoliert sind), ein 20 Jahre alter Teppichboden, der vor sich hin müffelt, sowie ein Badezimmer, das seines gleichen sucht. Heizung Fehlanzeige. Klimaanlage auch seit Jahren Jahren nicht sauber gemacht worden und auch nicht voll funktionistüchtig...
Habe mir sagen lassen, dass der New Yorker Hotel Standard nun mal nicht besser ist (im Hilton solls auch nicht besser sein). Traurig eigentlich. Man zahlt halt für die Stadt... ok, die ist es auch wert...
Tipp: Mit wrude im Nachhinein das Milford empfohlen... Ca. gleicher Preis mit weitaus besserer Leistung!