Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Februar 2009 |
Reiseart |
Zwischenstop |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ein sehr großes und altes Hotel, trotzdem meist sauber und angenehm. Ein Hotel für Globetrotter und alle Altersklassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die vielen Zimmer gehen von langen Fluren ab. Sie sind unterschiedlich ausgestattet, meist sind 2 Doppelbetten vorhanden. Sie sind gut ausgestattet, aber nicht luxuriös.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist freundlich, an der Rezeption spricht man teilweise sogar ein bischen Deutsch. Das Gepäck kann bei der Abreise noch im Hotel deponiert werden (gegen Gebühr).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Restaurants etc. muss man nicht unbedingt im Hotel nehmen, es sind ausreichende und gute Möglichkeiten in NY vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar |
| |
Lage & Umgebung
„
Das beste am Hotel ist die super Lage. Zug + U-Bahn direkt gegenüber dem Hotel. Bequem vom Flughafen JFK bzw. EWR in ca. einer halben Stunde zu erreichen. In der Umgebung sind die Shoping-Meilen und auch das Emphire-State-Building ist nur 2 Blocks entfernt. Museen, Green-Village, Chinatown oder little Italy sind auch zu Fuß noch zu erlaufen (wenn man will).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe |
| | |
Gesamteindruck
„
New York muß man selbst entdecken, das Verkehrsnetz ist ausgezeichnet, Taxen sind erschwinglich und auch zu Fuß kann man vieles erlaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht