Name |
Family |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
August 2012 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ruft nach einer Renovierung. Tür zim Bad ging nicht, Klospülung defekt....Durch die Größe ds Hotels auch auf den Gängen nachts sehr laut, Zimmergröße ist sehr großzügig. TV gerät aus den siebzigern.An der Rezeption heißt es immer Schlange stehen. Hier sollten immer 20 Minuten Wartezeit eingeplant werden. Kein kostenlosen WLAN wie in anderen Hotels. Sogar für 2 Stunden Koffer in den Abstellraum stellen wurden pro Koffer $4,00 verlangt. Das NY teuer ist weiß jeder. Aber in diesem Hotel wird wirklich für jede Kleinigkeit eine extra gebühr erhoben.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
TV aus den siebzigern, Klospülung und Tür zum Bad defekt, einfach nur alles total alt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlich, Warteschlangen an der Rezeption. Kein CHech in vor 15h möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Subway fast direkt vor der Haustür. Empire in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch Frühstück und Abendessen kann man für NY Verhältnisse recht günstig vor der Haustür.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer das Zimmer nur zum Schalfen braucht ok. Wer es sich aber nach einem langen NY tag auch mal bequem machen will oder im Hotel ausspannen will ist hier nicht so gut aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht