Name |
domayka |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
An der Rezeption immer lange Warteschlangen, egal, wann man einchecken oder auschecken möchte.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmergröße i.O., Matratzen durchgelegen. Sauberkeit mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service lässt zu wünschen übrig, 4 Personen in einem Zimmer, aber nur Handtücher für 2, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, genauso wenig der Mülleimer geleert, Cleaning der Zimmer abends um 20. 30 Uhr, Renovierungsarbeiten überwiegend abends und nachts.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Steakrestaurant ok, Frühstück für amerikanische Verhältnisse ok.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage top, gegenüber Madison Square Garden, Anbindung an Bus und U-bahn, vieles in Manhattan konnte man laufen. Transfer JFK ca. 2 Stunden- mega viel Verkehr, Transfer Newasrk ca 1 1/2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wer nur schlafen will und keinen Wert auf Sauberkeit und Komfort legt, prima, da anschlagbare Lage und Anbindung an ÖPNV. Schlecht: man erfährt erst beim Checkin, dass pro Zimmer 100$ Kaution hinterlegt werden müssen, zuzüglich Gebühr für Internet 11$ pro Nacht. Kaution erhält man auch beim Checkout nicht zurück, sondern erst viel später.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Hat soweit gepasst, wobei ich nicht wieder über das Internet buchen werde, weil verschiedene Angaben auf der Buchungsseite nicht ersichtlich waren. Da es sich um eine Pauschalreise handelte, gab es keine Reiseleitung, kein Ausflugsangebot, kann daher nicht bewertet werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht