Name |
Schaeffi |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Januar 2017 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage ist sehr zentral. Gute Verkehrsanbindung, gegenüber dem Madison Square Garden.
Die Zimmer halten nicht, was die prächtige Empfangshalle verspricht. Zimmer in der 12. Etage empfehlenswert, der Rest eher inakzeptabel mit Schimmelbefall und Uraltausstattung.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Nach Zimmerwechsel waren wir sehr zufrieden. Etage 12 zu empfehlen. Andere Zimmer sind eher in schlechten Zustand, Schimmelbefall
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
sehr zentral, gute Verkehrsanbindung (Penn-Station und Busse), unmittelbar gegenüber des Madison Square Garden, Nähe Macy's
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der Lage würden wir wieder dort wohnen. Allerdings nur in der 12. Etage, die vor einigen Jahren renoviert wurde. Personal war sehr freundlich. Englischkenntnisse sind allerdings erforderlich.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Bei unsere Reklamation des Zimmers (Schimmelbefall usw.) verwies man uns an das New Yorker Büro, was leider bis nach Ende unserer Reise nicht besetzt war. Der versprochene Rückruf aus Deutschland kam nicht. Uns wurde empfohlen, uns selbst zu helfen, was wir dann auch getan haben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht