Name |
Rene M. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war super.
Die Zimmer waren sauber, die Hotelanlage ebenfalls, das Personal war immer freundlich und jede Frage wurde zu unserer Zufriedenheit beantwortet.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Das war für uns und die Kinder (4 u. 2) optimal. Man bekam zu fast jeder Zeit etwas zu Essen und zu trinken. Im Buffet-Restaurant gab es Morgens, Mittags, Abends immer ein sehr reichhaltiges Angebot. Wer da nicht satt geworden ist, ist selbst Schuld. Unser Sohn hat eine Glutenunverträglichkeit. Er bekam zu jederzeit frisch zubereitete Speisen. Das nenne ich Service.
Das Hotel, die Anlage, der Komplex waren immer sauber, aufgeräumt und man konnte nun wirklich nicht meckern. Das Personal war zuvorkommend und immer freundlich.
Sie sprachen natürlich Spanisch, Englisch und Deutsch. Selbst das Zimmermädchen konnte in Bruchstücken Deutsch.
Jeden Abend gab es Unterhaltungsprogramm. Die Mini Disco war bei unseren Kindern immer das Highlight, auch wenn es nur 30 Minuten dauert und fast immer die selben Lieder gespielt wurden. Trotzdem haben die Animateure einen hervorragenden Job gemacht.
Alles in allem sind wir wirklich sehr zufrieden.
Nur leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren immer sauber und aufgeräumt.
Für uns vier hätte es allerdings ein wenig größer sein können.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war Klasse.
Sie waren freundlich, Kompetent und immer hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie war hervorragend.
Es gab immer reichlich Auswahl. Es wurde international gekocht.
Wer da nicht satt wurde, war selber Schuld.
Selbst für unseren Sohn, leidet an Zölliakie, wurde immer etwas frisches zubereitet.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.
Er war nicht breit, aber sehr lang, sauber und das Wasser war klar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem war es ein toller Urlaub.
Alles hat funktioniert, auch wenn man auch mal nachfragen musste.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht