Name |
Regina N. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
September 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zustand okay. Die Größe war ausreichend. Die Handtücher und Bettwäsche wurden oft gewechselt. Hellhörigkeit war O.k. Bad in Ordnung mit Föhn. Deutschsprachige TV- Programme. Leider gibt es auf den Balkonen kein Licht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Am Empfang sehr freundliche, aufmerksame Kellner die Späße mit Kindern gemacht haben. Im Speisesaal sind auch freundliche Mitarbeiter die auch oft gelächelt haben. Die Zimmerreinigung war sehr gut, die Reinigungsdame war sehr freundlich. Beim Check-In wurden wir sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen empfangen. Viel Zeit für Erklärungen gelassen. Toll! Bei Fragen immer sehr hilfsbereit.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Bei 4 Sternen hat es schon besser geschmeckt. War aber in Ordnung und für jeden was dabei.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Badia-Park ist ein gutes Hotel für einen schönen Familienurlaub. Im Vergleich zu 4-Sterne-Häusern in der Türkei ist es sicher nicht so luxuriös. Gestört hat uns insbesondere, dass tagsüber sowohl die Getränke als auch die Speisen ausschließlich in Plastik serviert wurden. Außerdem wurden die schon um 07.30h besetzten Liegen am Pool nicht, wie schriftlich angekündigt, geräumt. Etwas eklig fanden wir auch, dass einige Gäste, trotz entgegensprechender Bitte die All-In-Getränke in eigene Flaschen gefüllt haben, aus denen dann getrunken wurde. Berührungslos geht so ein Befüllen sicher nicht. Hier hätten wir uns gewünscht, dass die Hotel-Mitarbeiter einschreiten und nicht wegsehen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Leider wird auf Billigst-Fluglinien zurückgegriffen, deren Flotte aus unserer Sicht nicht immer vertrauenswürdig ist. Zudem hat uns wirklich gestört, dass wir, angekommen im Urlaub, erst einmal über eine Stunde im Bus am Flughafen sitzen mussten, bevor dieser losgefahren ist und uns in das Hotel gebracht hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht