Protur Badia Park

Sa Coma, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
90% Empfehlungen
4.3
216 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Nie wieder

Vorschaubild
Name Dennis R.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum August 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Wenn man rein vom ersten optischen Eindruck geht sieht dieses Hotel ganz in Ordnung aus, jedoch sind da so Kleinigkeiten wo man sich wirklich ärgert soviel Geld ausgelegt zu haben für das was einem dort geboten wird. Es fängt an das ich es zum Beispiel nicht kenne für eine tv Fernbedienung 10 Euro Kaution zu hinterlegen um sie zu erhalten. Dann die Poolrutschen die in der Hotelbeschreibung stehen sind in einem extra Park und nicht im Hotel selber. Dieser Park kostet pro Person 10 Euro Eintritt als all inklusive Gast. Minigolf?. vergessen Sie es. Die Hälfte der Bahnen sind mit Kot von Tieren überhäuft. kommen wir jetzt zum essen. Das war für uns echt das Highlight. Wir haben uns 10 tage von Nudeln und Pommes ernährt. Die Auswahl war echt so gering wie ich es noch in keinem anderem Hotel erlebt habe. Dazu kommt das das essen höchstens lauwarm war. Abends sind wir später dann schon gar nicht mehr ins Hotel zum essen sondern sind auswärts essen gegangen. Service?.So Kleinigkeiten wie das man Getränke zum platz bekommt gibt es dort nicht. Ob es Frühstück. mittags oder Abendessen. Oder abends bei den Shows. Also für uns ist das kein Urlaub wenn man zb abends bei den Shows sitzt und für jedes Getränk zur bar laufen muss. Ich denke bei dem Geld was man da bezahlt kann man auch ein wenig Service verlangen. naja ich könnte noch so viel schreiben aber das würde jetzt den Rahmen sprengen. Wir sind auf jeden all zu tiefst enttäuscht das unser Haupturlaub so ein Flop war
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

S.o.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
4
3

Service

Service gibt es nicht wirklich
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
4
1

Gastronomie

S.o.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
3

Lage & Umgebung

Also in sa coma selber ist nichts. Man muss schon nach cala Milor ausweichen um was zu sehen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
1
3
1
3

Sport & Unterhaltung

S.o.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
1

Gesamteindruck

Wie gesagt würden wir dieses Hotel nie wieder buchen da jeglicher Service fehlt so das man sich nur ein bisschen so fühlt als wäre man all inklusive Gast geschweige denn im Urlaub. .
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter SLR

Alles super geklappt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht