Name |
Dominik S. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Saubere Zimmer, sauberer Pool, Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren gut organisiert. Am Strand war die Bedienung freundlich, und gegen ein kleines Trinkgeld wurde einem die Liege samt Schirm und Tischchen die ganze Woche lang reserviert.
Etwas zur Gästestruktur: Zu viele Russen und Engländer mit mangelhaften Tischsitten.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Klimaanlage funktionierte nicht! Das Duschen war ohne Wasserlache nicht möglich (Architektenfehler).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Überraschend gute Küche
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Perfekte Nähe zum Meer.
Transfer ist eine Zumutung: für den 6.30 Uhr-Rückflug wurden wir um 01.30 Uhr abgeholt und dann zwei Stunden lang von Hotel zu Hotel kutschiert, um die anderen Reisenden abzuholen - machen wir nie mehr! Taxi nehmen, von denen hatte es um jene Nachtzeit Dutzende!
Sport & Unterhaltung
„
Strand und Wasser waren traumhaft, fast karibisch schön! Die Betreuung war sehr gut.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | |
Gesamteindruck
„
Empfehlenswertes Hotel für Badeferien mit gutem Strandzugang und einem feinen Angebot für Thalasso im benachbarten Hotel! Unbedingt den Markt von Hammamet am Donnerstagmorgen vergessen, ein Grümpelmarkt mit aufdringlichen Händlern.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht