Name |
Andrea |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Der Name und die 4**** Sternen passen nicht zu diesen Hotel. Hoteldirektion und das Management nehmen die Reklamationen nicht ernst - man denkt sie sind nicht vorbereitet für die Urlaubssaison.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Im Zimmer wimmelt es von Kakerlaken (täglich an die Rezeption gebracht).
Zimmermädchen ist sehr freundlich und reinigt täglich das Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Chef-Restaurateur und Manager stehen öfter im Eingangsrestaurant wie Portiers und machen nichts, sie diskutieren nur über das aktuelle politische Geschehen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Frühstücksbuffet: mit offenen Joghurt (Haltbarkeit) und Plastiklöffeln - wie beim Picknick.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Das gesamte Personal war sehr freundliche und hilfsbereit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Der Bademeister ist hilfsbereit und freundlich.
Alle Animationsprogramme aus Kostengründe gestrichen (Folklore,Fakir, usw.).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir haben keine Reiseleitung kontaktiert, es heißt auf Abruf?
Preis-/Leistungsverhältnis |
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