Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Altbau ist verschimmelt, mit Spinnweben und kaputten Treppengeländern .
Nach dem zweiten völlig unzureichendem Zimmer bekamen wir ein 3 Bett Zimmer im Neubau.
Die dort vorhandenen Spinnweben wurden die ganze Woche nicht entfernt.
Frische Handtücher gab es am zweiten und am letzten Tag. Dazwischen hatte der Roomservice es gerade mal geschafft uns einmal 3 Flaschen Wasser vor die Tür zu stellen.
3 Beschwerden bei der Rezeption brachten nichts. Auch beim Ausfall der Klimaanlage im Zimmer musste ich 3 mal mit Händen und Füssen auf die Rezeption einreden. Um 23. 30 Uhr kam dann die Technik und löste das Problem. Dies war der einzige Angestellte, der von mir ein Trinkgeld bekam.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ich muss den Service aus meiner Sicht als mangelhaft bewerten. Da dieses Hotel aber überhaupt nicht auf deutsche Urlauber eingestellt ist, ist diese Bewertung, die ich unten näher erläutern werde, rein subjektiv .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Aus meiner Sicht katastrophal. Völlig durchgeschwitzte Kellner schafften es kaum die Berge an Essensresten der Gäste abzuräumen. Verdreckte Tischdecken wurden nicht ersetzt, kalte Getränke waren beim Essen Mangelware. Die Gäste rauchen ungeniert am Tisch. Es dauert ewig bis neues Besteck an den Tisch gebracht wird. Die Gäste bedienten sich schließlich selber an den Schubladen. Das Essen war für unseren Geschmack gewöhnungsbedürftig. Sehr türkisch . Mein Sohn (13 J) aß an einem Abend nur ein Salatblatt mit Zitrone, an einem anderen Abend nur ein komplettes trockenes Weissbrot. Meine Frau und ich schafften es uns die ganze Woche mit kleinen Versuchshäppchen aller Speisen satt zu kriegen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Meer und Pool direkt nebeneinander. Am Meer schöner Sandstrand, leider Kies und Steine beim reingehen. Viele hatten Probleme vor allem bei stärkerem Wellengang. Die Sicht im Meer ist nicht gut. Taucherbrillen kann man sich sparen. Ca 400 Meter entfernt gibt es einen Mc Donalds neben den üblichen Verkaufsläden. Wir waren nur eine Woche dort. In einer zweiten Woche hätten wir bestimmt dort gegessen, da es im Hotel kaum Abwechslung beim Buffett gab. Es gibt keinen Autolärm, da das Hotel in einer abgelegenen Seitenstrasse liegt. Ruhe hat man trotzdem keine, da die wirklich sehr motivierte Animation ab 10 Uhr den Poolbereich lautstark mit Musik und Ansagen beschallt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wer türkisch oder russisch konnte, hatte bestimmt viele Möglichkeiten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dies war das schlechteste Hotel wo wir je gewesen sind. Da ich es von unserem gewohnten Standard betrachte, fällt die Bewertung sehr schlecht aus. Überall gibt es Stolperfallen, Kabel sind durchhängend unter der Poolbrücke notdürftig mit Kabelbindern befestigt. Lose Treppengeländer, überall steht dreckiges Geschirr herum. Also ich kann es keinem Deutschen empfehlen dort Urlaub zu machen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter -1
„
Ich werde nie wieder im Internet buchen. Ich weiß nicht mal wer der Reiseveranstalter ist. Xpur hat mich an ab in den Urlaub verwiesen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht