Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Juni 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die alten Zimmer müssten langsam mal renoviert werden und einiges sollte mal neu gestrichen werden, ansonsten immer noch eine super Anlage.
Wie fast überall in der Türkei waren auch hier zu Anfang 95% russische Touristen im Hotel, später dann auch einige wenige andere Deutsche und viele Türken, aber alle waren nett und friedlich.
Das Personal ist einfach nur toll und wenn man nett zu Ihnen ist, kann man quasi alles von Ihnen bekommen. Wir haben uns mit viel Geheul vom Poolbar-Personal verabschiedet.
Das Hotel ist auch sehr kinderfreundlich und die Animateure sind niemals aufdringlich, zumal man sowieso die Wahl hat zwischen Ruhe- oder Action-Pool.
Ich werde wahrscheinlih in 5 Wochen nochmal hinfliegen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die alten (Economy-) Zimmer sollte man als Deutscher nicht mehr buchen, da sie sehr veraltet sind und kaum noch den Geschmack treffen.
Die Zimmer im neuen Gebäude sind klasse!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal ist superfreundlich- leider sprechen einige aber (publikumsorientiert) nur russisch und nur eine Hand voll spricht deutsch oder englisch- klappt aber trotzdem alles 1A!
Wie schon erwähnt- wenn man ein wenig Trinkgeld übrig hat und selbst freundlich zum Personal ist, reissen sie sich ein Bein für einen aus und man hat den besten Service.
Besonders der Rezeptionschef, der Bar-Chef, das Personal an der Poolbar und der Restaurantbar, die Restaurantchefin sowie das Persona im Restaurant sind absolut vorbildliches, hilfsbereites und supernettes Personal!
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir kennen von früher größere Auswahl, aber die Speisen sind immer noch Ausreichend in der Auswahl und sehr lecker!
Es gibt allerdings draussen und generell für Saft und Wasser nur Pappbecher und Styroporteller an der Snackbar, was den russischen Gästen und Ihrer Zerstörungswut im Suff geschuldet ist. Man möchte vermeiden, dass ständig Scherben herumliegen und sich Kinder verletzen könnten. Steckt man den Jungs an der Poolbar allerdings anfangs was in die Tip-Box und ist freundlich, bekommt man als Deutscher auch immer Gläser und Service am Tisch. Wir haben unser Radler ungefragt gebracht bekommen, während sich die russischen Leute ihre Pappbecher selbst an der Theke holen mussten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man ist ruck-zuck im Ort Konakli und schnell in Alanya (mit Dolmus).
Ein toller Ort!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man hat fast alles direkt am Hotel.
Das Animationsprogramm ist Abwechslungsreich und gut!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Eigentlich sehr gut, einen Stern habe ich aber für die teilweise rneuerungswürdigen Zimmereinrichtungen und neu zu streichendes Außenmaterial abgezogen.
Würde man die alten Dinge mal erneuern, wäre es ein Superhotel!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht