Name |
BVB |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Normalerweise buchen wir immer 5 Sterne Hotels, da wir aber Freunde auf Mallorca besuchten war uns dieses Jahr dieses mit 3 Sternen gerade recht. Da wir uns eher selten (ausser zum Schlafen ) dort aufhielten. Wir waren sehr zufrieden, das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Wenn man wie wir 3 Sterne bucht, ist man mit diesem Hotelsehr angenehm überrascht. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.
Das Essen ist abwechslungsreich ebenso das Frühstück. Also wir waren mit diesem 3 Sternehotel rundum zufrieden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
„
Wir kamen mitten in den Nacht (ca. 3 Uhr)am Hotel an. Ein sehr netter Nachtportier hat uns herzlich empfangen und uns sofort noch Essen und Getränke bereit gestellt, deshalb "alle Achtung" vor diesem "3 Sterne" Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt eigentlich unmittelbar im Zentrum von Cala Millor und trotzden nur ca. 50 Meter vom schönen Sandstran entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Gesamteindruck
„
Wie schon oben erwähnt, würden wir dieses tolle "3 Sterne" Hotel jederzeit wieder Buchen.
Wenn man 3 Sterne bucht, darf man halt keine 5 Sterne erwarten, dann ist man in diesem Hotel bestens aufgehoben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht