Name |
Levi |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist eine mittelgroße Anlage mit eigenen Restaurants und Geschäften. Mehrzahl der Gäste sind aus Russland, Deutschland und GB.
Das Hotel ist sehr sauber und angenehm gestaltet.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Nicht viel zu sagen - Alles immer sehr sauber. Es gab einen Fernseher mit 3 deutschen Kanälen, einen Safe und eine Klimaanlage. Die Ausstattung ist wie im ganzen Hotel sehr modern und elegant. Wir hatten zwar ein Zimmer mit der Seite zur Hauptstraße, aber durch die doppelten Balkontüren konnte man den Straßenlärm kaum hören.
Der einzige Kritikpunkt ist dabei das Internet. Dies gibt es kostenfrei nur in der Lobby im Erdgeschoss. Wollte man auf dem Zimmer surfen mussten bis zu 15 € am Tag extra gezahlt werden. Man sollte eigentlich meinen im Jahr 2014, dass das Internet eigentlich zur Grundausstattung gehören. Dadurch, dass wir uns dort erholen wollten, was es aber doch nicht so schlimm, so konnte man auch mal weg von dem Elektronikzwang.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Eine der Stärken dieses Hotels ist die Freundlichkeit. Ich war mit meiner Partnerin eine Woche und haben das Personal (wirklich alle) als sehr zuvorkommend und Freundlich empfunden. Es wurde teilweise sprichwörtlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Bei den Sprachschatz der Mitarbeiter ist ebenfalls voll in Ordnung. In Englisch und Russisch hat man gar keine Schwierigkeiten, in deutsch jedoch ist man manchmal aufgeschmissen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war wirklich sehr lecker und reichlich. Wir waren immer beim Frühstück und Abendessen und konnten uns über das Buffet nicht beschweren. Das einzige Manko war die eher geringe Abwechslung der Speisen. Bspw. gab es in den sieben Tagen im Hotel beim Frühstück die drei Sorten Wurst immer wieder.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Um das Hotel herum gibt es zahlreiche Geschäfte für den kleinen Bedarf. Also meist kleine Läden mit ein paar Souvenirartikeln und Lebensmitteln, leider aber zum Teil sehr teuer. Dies liegt natürlich an der Lage Der Strand ist wenige Meter vom Hotel entfernt und kann über die Rückseite, vorbei an den Restaurants und Pools, erreicht werden.
Vor dem Hotel befinden sich nahe gelegen Bushaltestellen, über die man mit dem Bus kostengünstig (1,50 € pro Ticket) das 10 km entfernte Zentrum von Limassol erreichen kann. Außerdem können regelmäßig diverse Ausflüge gebucht werden, was ich jedem sehr empfehlen würde. Bsp. eine Tagesreise in die Hauptstadt Nikosia ist wirklich lohnenswert, ebenso wie nach Pafos.
Vom Hotel zum Flughafen in Larnace sind es mit dem Auto etwa 40 min. Aber auch Busse fahren nach Larnaca und können in etwa 1 Std. erreicht werden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel können wir jedem wirklich uneingeschränkt empfehlen. Es fehlte einem wirklich an nichts und das Personal war einfach nur toll. Das Hotel selber und die Zimmer waren immer Sauber, das Essen gut und die Lage einfach Super. Unserer Meinung nach eignet sich das Hotel für reine Badeurlauber genauso wie für Kulturinteressierte, da von Limassol aus alle historischen Plätze leicht erreicht werden können und dazu viele Reisemöglichkeiten geboten werden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht