Atalaya Bosque

Paguera, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
78% Empfehlungen
3.8
18 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Pauschalreise in Appartementhotel in Paguera

Vorschaubild
Name Gabriele
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum September 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3

Hotel

Das Appartement ist für 2 Personen ausreichend, für 3 oder 4 Personen aber zu klein. Nicht behindertengerecht. Die Anlage liegt auf einer Anhöhe und hat viele Treppen, kein Fahrstuhl. Handtücher werden 2 Mal wöchentlich gewechselt, Bettwäsche 1 Mal pro Woche. Die Küche ist sehr spartanisch ausgestattet, aber der Besitzer hat sich um unsere Wünsche direkt gekümmert (z. B. große Pfanne, andere Messer.) Um Kochen zu können, müssen alle Zutaten selbst besorgt werden ( Gewürze, Öl.) Die Mehrheit der Gäste kommt aus England. Es gibt einen Pool, der täglich gereinigt wird und auch die Liegen sind ansprechend und sauber Im Eingangsbereich gibt es einen Miniladen für notwendige Dinge zum Kochen, im Ort brfinden sich aber mehrere Supermärkte mit günstigen Preisen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
1
4

Zimmer

Das Appartement ist zweckmäßig eingerichtet. Der Fernsehapparat ein kleiner Röhrenfernseher. Im Bad ist eine Badewanne, die auch zum Duschen benutzt wird. Es gibt keinen Föhn, kann man sich aber beim Vermieter ausleihen. Strandtücher gibt es keine. Die Räume sind relativ hellhörig. Jedes Appartement hat einen sehr großen Balkon mit Sitzgelegenheiten und 2 Sonnenliegen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
3

Service

Die Besitzer sind freundlich und versuchen , Reklamationen zu beheben. Für die Sauberkeit in der Wohnung ist der Gast selbst zuständig, es werden nur die Handtücher und 1 Mal pro Woche die Bettwäsche gewechselt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Es gibt nur ein kleines Bistro. Essen wird nicht gekocht, da alle Gäste Selbstverpfleger sind. Leider werden auch keine Brötchen mehr vom Vermieter gebracht, weil sich die Gäste im Supermarkt alles holen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
3
3

Lage & Umgebung

Das Appartementhotel befindet sich in einem Wohngebiet und es fahren keine Busse vorbei. Auch gibt es keine Animationshotels in der Umgebung, dadurch ist es angenehm ruhig. Der Weg zum Strand ist etwa 800 Meter Der Rückweg ziemlich steil. Es ist kein "Partyhotel", bis 19. 00 kann man aber im Bistro vor dem Pool Getränke zu sich nehmen oder kleine Snacks. Ab 19. 00 ist dann der Poolbereich und das Bistro geschlossen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
3
2
1

Sport & Unterhaltung

Es gibt einen Pool und ein Kinderbecken. Liegen mit Sonnenschirmen sind ausreichend vorhanden. Ansonsten keine Animation oder Kinderbetreuung
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
4
1
1

Gesamteindruck

Kostenloses Wlan, ruhige Gegend. Wer kein Partyfan ist, ist dort sehr gut aufgehoben. Wir waren im Hochsommer dort, zum Wandern oder Radfahren zu heiß. Es gibt im Ort sehr viele gute Restaurants, die auch sehr günstige Mttagsmenues anbieten. Es werden etliche Mietwagen im Ort angeboten , aber mit sehr unterschiedlichen Preisen. Unbedingt mehrere Anbieter vergleichen
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter FLY

Alles ist gut gelaufen. Leider hat uns aber dieses Mal zum ersten Mal der Transferbus für die Rückreise nicht abgeholt. Mussten deshalb mit dem Taxi fahren , um unseren Flieger nicht zu verpassen. War ziemlicher Nervenstress. Laut Kundenservice werden die Kosten aber zurück erstattet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
5

« zurück zur Bewertungsübersicht