Name |
Nikki |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Appartement liegt in Wohngegend.
Parkmöglichkeit in den schmalen Straßen nicht üppig. Grundstück ist von einem hohen Zaun umgeben. Eingang ist videoüberwacht.
Das Atalaya Bosque pikobello sauber in strahlendem Weiß.
Anlage und Appartement sauber. Das erfreut den Gast.
Das Appartement ist gut ausgestattet. Leider trüben überflüssige Plastikblumengestecke den guten Eindruck. Warum Plastikblumen? Ein ausgerissenes Schranktürscharnier, dadurch wohl schon länger eine hängende Schranktür, und auch ein fast abgerissener Türgriff. So etwas muss nicht sein.
Die Matratzen als sportlich fest und uneben zu bezeichnen. Sehr gut fanden wir die vollständig verdunkelnden Gardinen.
Die Handtücher 2 Mal in der Wo. gewechselt und der Müll ausgeleert, ansonsten wurde weder sauber gemacht noch die Betten gerichtet.
Für den Pool eigene Handtücher von zuhause mitbringen. Ebenso eigene Reinigungsmittel im Gepäck, für das Geschirr und das WC.
Leider waren während unserer Anwesenheit weder der Pool und der Poolbereich mit seinen Liegen frei zugänglich, sondern meist abgeschlossen , kein Poolservice, noch war der angepriesene Minimarkt geöffnet. Aber es gibt neben zwei großen Supermärkten auch einige kleinere in der Hauptstraße. Hier kauften wir das Trinkwasser, da das Leitungswasser schmeckt nach Chlor.
Der schöne, sehr große und vollständig überdachte Balkon ist leider von den Nachbarbalkonen einsehbar und erleichtert die Kontaktaufnahme.
Übermäßig viele Hinweis-, Verhaltens-, Warn-, Gebots- und Verbotsschilder finden sich überall in der Anlage und im Appartement und deuten auf schlimme Erfahrungen oder den geringen Vertrauensvorschuss, der einem wohl als Gast entgegengebracht wird, hin. Wir fühlten uns dadurch unwohl.
Ohrstöpsel sind für einen erholsamen Schlaf sicher sinnvoll. Haus hellhörig. Sehr viele Hunde in der Nachbarschaft, die alles und jeden ankläffen und nahezu immer sind so einige am bellen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Geräuming, sauber, gut ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Minimarkt war geschlossen, keine Verpflegung buchbar.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zu Fuß 10-15 min zum Strand oder zu einem Supermarkt, Wohngegend.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Pool nicht nutzbar, obwohl schon befüllt. Kein Zugang. Kinderbetreuung, Wellness etc. nicht bewertbar, da nicht vorhanden. Stand ca. 10-15 min zu Fuß entfernt, kinderfreundlich.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gute Lage, sehr gepflegt, Wandermöglichkeiten.
Wir fühlten uns ständig überwacht und durch zahlreiche Schilder und Beschilderungen empfanden wir ein Grundmisstrauen den Gästen gegenüber.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Reiseleitung vor Ort war nicht zu bemerken.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht