Name |
florian h. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
wir befanden uns im nebengebäude. das hotel wird von einem gemischten publikum besucht. es sind den ganzen tag putzkolonnen unterwegs. dass das hotel mitten in der stadt liegt fällt nicht auf. durch die unterführung ist der strand schnell zu erreichen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
in jedem hotel geben wir der reinigungskraft vorerst 5€ zum beginn und 5€ zum ende der urlaubszeit. wir konnten uns über die sauberkeit in unserem zimmer kein einziges mal beklagen, wobei wir bei 4 sternen die ansprüche dieses mal aber auch niedrig hielten.
die größe eines dz. ist mit einem zustallbett sehr beengt. die familienzimmer allerdings sind riesig und sehr kompfortabel ausgestattet. (hinweis: wir waren im nebengebäude)
tv war in ordnung - der safe jedoch ein stark veraltetes modell mit schlüssel statt digitalem code.
auch das bad wurde täglich gereinigt und wenn gewünscht mit neuen handtüchern ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das personal und die animation war durchweg freundlich und hilfsbereit. beschwerden hatten wir in dieser zeit keine. für kinder und menschen ohne fremdsprachenkenntnisse war die kommunikation sehr schwierig, da kaum jemand deutsch und auch nicht alle englisch sprechrn konnten
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
essen gab es ausreichend auf 2 ebenen. hauptrestaurant, snackbar, snackbar an dem kinderpool im nebengebäude. die tische wurden sofort nach verlassen gereinigt, nirgendwo standen, oder lagen speisereste oder schmutziges geschirr. die kellner und das küchenpersonal waren sehr aufmerksam
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
der strabd, liegen und auflagen waren in sehr guter verfassung. überall liefen animateure und aufsichtspersonal herum. leider taten die steine an den füßen sehr weh und da sich große felsen im wasser befinden die auch recht schmerzhaft sind, besteht bei einem sturz große verletzungsgefahr.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir haben nichts zu bemängeln. preis leistungsverhältnis ist in ordnung. es sollte jedoch mehr deutschsprachiges personal in hotel und einkaufsmöglichkeiten vorhanden sein
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht