Name |
radloff |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel macht einen sachlichen harmonischen Eindruck im ersten Moment. Es ist im Stil einfach gehalten, macht aber durch seine hervorragende Dekoration eine sehr angenehme Atmosphäre .
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind harmonisch und gleichzeitg schlicht eingerichtet. Es sind keine Teppichböden vorhanden, was aus hygienischer Sicht sehr vorteilhaft ist. An der Wand befindet sich ein Flachbildfernsehgerät. Es gibt blickdichte Fenstervorhänge. Die Betten befinden sich in einem sehr guten Zuastand. Für ausreichende Lichtquellen ist auch gesrorgt.
Ein kleiner Kühlschrank sowie einen Safe gibt es auch.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Uns hat es auch in diesem Urlaub wieder gut gefallen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Gastronomie ist für uns in Ordnung . Der Menüplan ist völlig ausreichend. Es ist für jeden etwas da . Auch wird darauf geachtet, ausländischen Nationalitäten gerecht zu werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für das sportliche Ambiente ist auch gesorgt. Volleyball, Boccia, Tischtennis Dart und Wassergymnasik werden angeboten
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir kommen seit 16 Jahren in dieses Hotel. Es ist uns ans Herz gewachsen, weil wir uns dort einfach wohlfühlen. Das Hotel hat auch sehr viele Stammkunden. Dadurch ist der Fruendeskreis auch sehr groß.Es geht alles locker zu. Das Personal kennt uns zu großen Teil.
Was mir persönlich sehr missfällt ist der Badesteg am Strand. Es ist sehr oft nicht möglich im Meer zu schwimmen, weil die Wellen sich kurz vor der Brücke überschlagen. Die Gefahr, dadurch an die Treppe gedrückt zu werden ist einfach zu groß ( Verletzungsgefahr).Durch eine ca. 3 Meterverlängerung der Brücke wäre dieser Mangel behoben. So könnte man doch öfter ins Wasser. Ich habe Vergleiche mit den Stegen von benachbarten Hotel gemacht. Diese reichen weiter ins Wasser. Vielleicht könnte man dort eine Verlängerung des Steges installieren.
Aber sonst ist alles in Ordnung. Es ist wie ein nach Hause kommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Ist im Allgemeinen gut.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht