Name |
Margrit |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das hotel war sehr angenehm schon etwas älter aber gepflegt es waren unterschiedliche Nationalitäten zu gast
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
unser zimmer war ausreichend was uns störte es gab nur zwei deutsche sender im fernsehprogramm und die auch noch schlecht unser balkon war schön groß
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
das personal war in machen Situationen unfreundlich deutschkenntnisse waren auch nicht gut auf englisch lief alles besser
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gab einen feiertag in der zeit als wir da waren da war das essen ganz toll am nächsten tag war alles beim alten zum frühstück waren das brot hart und die brötchen auch viel abwechslung war nicht auf dem speiseplan aber obst und gemüse waren jeden tag frisch
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
es gab jeden abend animation und die hat uns großen spass gemacht
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das hotel ist in einem guten zustand zum strand geht man durch einen tunnel die lage ist ruhig man sollte sich vielleicht gedanken machen über die freundlichkeit und das fernsehprogramm
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
unser transfer war dieses mal eine echte belastung. wir waren fast vier stunden unterwegs vom flughafen nach alanya. die reiseverastalter sollten sich vielleicht gedanken machen über den flughafen gazipasa der ja doch näher an alanya ist
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht