Name |
Friedemann S. |
Alter |
51 - 55 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel, gut geführt, freundliches, zuvorkommendes Personal, weitläufige Anlage, vom baulichen Zustand her gut gepflegt, sauber, wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot und der Qualität absolut zufrieden, Gäste aller Altersstufen waren anzutreffen, für Jugendliche erschien das Freizeitangebot ein wenig dürftig, für Familien mit Kindern sehr gut geeignet, das Meerwasser war wegen Quallen nicht zum Baden geeignet, dafür konnte das Hotelmanagement nichts, die Wellness-Möglichkeiten waren sehr ansprechend: Thai-Massage am Strand, Ganzkörpermassagen im Hotel, Beauty-Salon, Maniküre, Pediküre - alles bestens von qualifiziertem Personal in guter Qualität ausgeführt.
Die Hotel-Schneiderei hat uns auch durch qualitativ gute und preiswerte Arbeiten beeindruckt, die Wäscherei haben wir ebenfalls in Anspruch genommen und waren zufrieden, schließlich haben wir uns vom Hotel diverse Unternehmungen organisieren lassen (Golfspielen, Ausflüge, Travestie-Show) und waren rundum zufrieden. WIr können uns sehr gut vorstellen wieder zu kommen
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer mit Balkon/Terasse war geräumig, sauber, schöne Lage, nette Ausstattung, TV in Ordnung, Internet im Zimmer, Betten / Matratzen in Ordnung, keine Beschwerden
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Nur positivste Eindrücke, sehr nettes Hotelpersonal, das sehr zuvorkommende Zimmermädchen hat uns zum Abschied Blumen geschenkt, das ist uns sonst auf der Welt noch nirgends passiert, Serviceleistungen des Hotels wurden von uns genutzt (Taxi, Shuttle, Wäscherei) und wir waren mit allem sehr zufrieden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr landestypisch, Anzahl der Restaurants ausreichend, Qualität gut bis sehr gut, einheimische Küche absolut überzeugend,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Hotellage direkt am Strand, Hotelshuttle nach Pattaya ausreichend oft und preiswert, in der direkten Hotelumgebung kaum EInkaufsmöglichkeiten / kaum Lokale, dafür aber eine sehr ruhige Lage. Entfernung nach Pattaya zum Einkaufen ist absolut akzeptabel, öffentliche Taxis erreichbar und sehr preiswert
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Dafür, dass keine Hauptsaison war, war das ausreichend
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
wir kommen gerne wieder und können dieses Hotel mit Überzeugung weiter empfehlen
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht