Name |
Claudia I. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Unser Hotelzimmer wurde immer erst zwischen 17.00 und 18.00 Uhr gereinigt. Das fanden wir sehr unpassent. Auch bekammen wir zwar saubere Kopfkissen, aber davon war eins bereits mit eingetrocknetem Blut beschmiert. Das Essen war nicht sehr schmackhaft. Wir haben nicht viel Auswahl erwartet, aber dafür Qualität, dies war leider nicht der Fall. Das Personal war sehr freundlich und zuforkommend.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Das Hotelzimmer verfügt über eine Klimaanlage,TV,Balkon,Minibar,Safe,Telefon,Dusche und Badewanne in einem,Föhn und Spiegel. Die Lage des Zimmers war halt auch nicht so toll da wir in der 1 Etage untergebracht waren und somit Ausblick leider nur aufs Nachbarhotel hatten. Meerblick wäre halt toll gewesen. Alle 3 Tage wurden Handtücher und Bettzeug gewechselt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war sehr freundlich, wenn auch nicht jeder Deusch sprach, so konnte man sich auf jeden Fall mit English verständigen oder es wurde jemand geholt der Deusch verstand. Die Zimmerreinigung war nicht zufrieden stellent. Bei Beschwerden wurde direkt Abhilfe geschaffen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Frühstück und Abendessen in Büffetform. Die Qualität des Essens lies sehr zu wünschen übrig. Da es keine große Vielfallt an Speisen gab, hätte man wenigstens von dem wenigen was es gab Qualität erwarten dürfen. Das Essen war auch nicht landestypisch, was wir sehr vermisst haben. So sind wir des öfferen halt in der City essen gewesen. Restaurant und Tische waren immer sauber.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand war dirkt am Hotel. Die Einkaufsmöglichkeiten waren sehr gut, da man nur aus dem Hotel gehen musste und dirkt in der City war. Wir haben direkt bei unserer Reiseleitung eine Quadfahrt in Ferbindung mit dem besuch des Hamats gebucht. Die Quadfahrt war sehr gut, aber das Hamat war mehr als nur schlecht. Es handelt sich dabei nicht um das Hamat direkt am Hotel. Auch der Transfer vom Flughafen zum Hotel und umgekehrt war sehr lang.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel verfügt über einen eigenen Pool, am Pool sind Ligen und Sonnenschirme kostenlos. Am Strand muss man dieses für einen kleinen Obolus bezahlen, was auch OK ist. Der Herr dort ist mehr als nur Hilfsbereit und sehr freundlich. Jeden Abend werden die Liegen, sowohl auch der Strand gereinigt.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Quadfahrt ist sehr empfehlenswert, dass dazugebuchte Hamat sollte man besser lassen. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein sehr gutes Restaurant, dort bekommt man sehr gute Landestypischespeisen. Das Personal dort ist sehr freundlich und zuforkommend. Wir haben uns absolut woll dort gefüllt. Der Handyempfang war gut. Wir hatten über Tag eine Temperatur von 41°C und Nachts noch 30°C.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht