Name |
Monika P. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Anlage hatte zwei Gebäude im ersten waren Fitness Friesör und Massage,in dem anderen Gebäude war der Speiseraum.Wenn mann später frühstücken ging bekam man die reste,es wurde selten aufgefüllt.Bei der Massage blieb die Türe offen so das jeder reinschauen konnte,im Fitnessraum funktionierte nicht jedes Gerät. Das Mittagessen und Abendessen war in Büffeform,es war eine katastropheuns wurde nachdem wir endlich dran waren buchstäblich der löffel aus der Hand gerissen.Es waren zu 95% Russen dort.Das Essen war fast immer das gleiche,die getränkeautomaten waren häufig kaputt,endweder kam nur Wasser oder es kam zuckersüß.Am Pool wurden um 17 Uhr die Liegen zusammengeräumt und es wurden Tische aufgestellt,der andere Pool war direckt am Restaurant es standen dort 5 Liegen es war ein Witz.Die Aussicht war auch nicht berauchend wir hatten gewächshäuser und Ruinen hinten rauß.Wir würden nie wieder in dieses Hotel fahren.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
Die Zimmer waren nicht sehr Groß ,die möbel haben auch schon bessere Zeiten gesehen.Mann mußte für die Fernbedienung en je 10 Euro Pfand hinterlegen der Balkon ging für 2 Personen.Die Minibar war nicht sauber.Wir hatten eine Badewanne mit Dusche und Föhn jedoch war kein stopfen für die Wanne vorhanden.Es war sehr Hellhörig in dem Gebäude.Die Handtücher wurden Täglich gewechselt die Bettwäsche nach bedarf
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Sie waren sehr bemüht jedoch sprachen sehr wenige Deutsch.Das Personal war sehr freundlich,die Zimmermädchen verstanden uns gar nicht
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es war ein Restaurant die sauberkeit lies zu wünschen übrig,dann gab es eine Strandbar da ging es mit dem Essen es war da nicht so überlaufen.Am Pool war Kaffee und Gebäck wenn den noch was dar war.Das Essen war immer das gleich ob Mittag oder Abends es gab viel Leber und innerreien.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand waren es 5 Minuten .Die nächste Einkaufsmöglichkeit war 15 Minuten entfernt.Die Transferzeit dauerte je nach anfart zu den Hotel zwischen 1 und 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Wir hatten am Pool eine Showbühne,Wellness und Fitness waren im unteren Bereich.Der Strand war ok die Liegestühle und Auflagen eher nicht.Die Wasserrutsche wurde nur zu bestimmten Zeiten angemacht.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Mit dem Dolmus fährt man vielleicht15-20 minuten nach Alanya,dort kann mann gut Shoppen gehen,der Hafen in Alanya ist auch Sehenswert.Mit unserem Handy hatten wir keinerlei Probleme oder Störungen.Das Wetter im September ist einfach SUPER
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht