Name |
Simone W. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel bestand nur aus Russen und russisch sprechenden Türken, die kein türkisch verstanden haben!!! Außer uns waren noch 4 Schweizer dort, die auch sehr unzufrieden waren. Zu Essen gab es fast nichts. Und wenn es mal was Essbares gab, war es kalt. Kinder waren keine dort, obwohl noch Saison war, schade. Die Wasserrutschen waren nicht an, die Strandbar hatte zu. Abend, 20:30 Uhr wurde das Licht beim Essen ausgestellt und das Büfett abgeräumt, obwohl noch zig Gäste dort saßen. Obwohl bis 23:00 Uhr all unklusive war, gab es schon kurz vor 23:00 Uhr nichts mehr umsonst. Nach "Türkischer Zeit" ist es schon nach 23:00 Uhr, waren die Worte des Personals. Alles in allem haben wir - Gott sei dank - das Hotel nach 3 Tagen wechseln können. Wir haben es nicht länger dort ausgehalten. In der Lobbybar gab es die Getränke aus Plastikbechern! Die Toiletten in der Lobbybar waren unter aller Sau!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war mit ca. 15 m² für 3 Personen viel zu klein. Sauber war es auch nicht wirklich. Als wir ankamen, war alles staubig. Der kaputte Teppich wurde auch schon lange nicht mehr gesaugt. Fernbedienungen für TV und Klima gab es nur gegen Geld. Balkon war klein, aber ausreichend.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Hotelpersonal verstand unsere Sprache leider nicht. Wir sprechen deutsch, die dort leider nur russisch. Die Kellner bemühten sich sehr. Die Zimmerreinigung war mehr als mangelhaft. Wir kamen schon in einem schutzigen Zimmer an. Wir hatten für 3 Personen gebucht, leider war auf dem Zimmer alles nur für 2 Personen ausgelegt. Ebenso die Größe des Zimmers (ca. 15 m² für 3 Personen).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In der Lobbybar stand alles in russisch. Die Getränke gab es nur aus Plastikbechern. Die Beachbar hatte - trotz Saison (Herbstferien) - nicht mehr auf. Die Auswahl der Essen ließ zu wünschen übrig. Wenn es etwas essbares gab, dann war es kalt. Man wusste nicht, was man isst. Manchmal gab es auch die Reste von Vortag, erst Leber gebraten, am nächsten Tag dann die gebratene Leber mit Soße.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum Stran war in Ordnung, zur nächsten Ortschaft (Alanya) sind es ca. 12 km. In der Nähe von Hotel war nicht viel. Nachbarhotels gab es genug. Die Transferzeit von Flughafen war über 2 Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die Wasserrutschen waren aus. Sportangebote gab es nicht. Miniclub gab es zwar, aber es tat sich dort nichts. Naja, unsere Tochter war auch das einzige Kind, welches dort war.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
Zu diesem Hotel gibt es nicht viel zu sagen.
Nur: NIE WIEDER AYDINBEY RELAX in Konakli!!!!!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht