Name |
Carola F. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
altes Hotel mit Charme, kein häßlicher Betonbunker, sehr stilvoll eingerichtet.
Alles sehr sauber und gepflegt. Halbpension empfehlenswert, da sonst nur ein
Restaurant in der Nähe ist.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
große, hohe Zimmer mit 3m breiten Doppelbett. Dieses kann auch getrennt werden.
Blick vom Bett aufs Meer. Matratzen gut. Kühlschrank. kleiner Fernseher mit deutschem Programm. wir hatten Terrasse mit Meerblick. Hier wäre eine Beleuchtung noch schön gewesen. Oder eine Außensteckdose, damit man die Nachttischlampe anstecken kann.
Badewanne mit Duschtrennwand, Fön, diverse Shampoos etc., alles sauber.
Handtücher werden gewechselt, wenn man sie in die Badewanne wirft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wir hatten zunächst ein Zimmer an der Seite, das uns nicht gefallen hat, weil die Aussicht eingeschränkt war. Ein Tausch war problemblos möglich.
Deutsch und Englisch geht überall.
Badehandtücher werden gegen Kaution kostenlos gestellt.
Zimmer sehr sauber.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir hatten Frühstück und Abendessen auf der Terrasse des Speisesaals mit direktem Blick zum Meer. Traumhaft. Zusätzlich befindet sich eine Terrasse mit Bar allgemein zugänglich vor dem Hotel. Frühstücksbüffet sehr große Auswahl.
Kaffee geht so. Sogar Sekt zum Frühstück. Auch hier alles sehr sauber.
Abendessen von 19 h bis 21. 30 h vom Büffet. Immer zweierlei Suppen, Salate, Vorspeisen,
warmes Fleisch oder Fischgericht, Nudeln, Gemüse am Büffet. Zusätzlich gabs Fisch oder Fleisch oder Gemüsegericht zur Auswahl, das dann serviert wurde.
Desserts und Käse, sowie immer frisches Obst.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
nur durch eine wenig befahrene schmale Straße vom Strand entfernt. Nach Paguera zu Fuß ca. 20 Min. Wir hatten uns einen Roller gemietet (auch im Hotel möglich), das war optimal, da es so nirgends Parkplatzprobleme gab. Beim Hotel kostet sonst der Parkplatz 5€ / Tag.
wir hatten 2 Abende mit LiveMusik. Es klingt auch die Musik des angrenzenden Restaurants
herüber. In der Nachbarschaft liegt das Hotel Coronado (Betonklotz).
Transfer ist zu bemängeln. Um 20 Uhr waren wir vom Flugplatz draußen, um 23 Uhr ! waren wir erst im Hotel und haben so das erste Abendessen verpasst. Es war nur ein Salat vorbereitet.
Ausflüge werden jede Menge vom Hotel angeboten.
Ein kostenloser Shuttlebus fährt 3 oder 4mal nach Paguera.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es steht ein Laptop mit Internet kostenlos zur Verfügung. WiFi kostenlos.
Strand schmal, kein Platz für Ballspiele etc. Sandbucht mit Felsen. Starre Liegestühle kann man kostenlos im Hotel reservieren und das Handtuch drauflegen. Ansonsten werden sie ab 11 Uhr für die Allgemeinheit freigegeben.
Im Wasser viele, große Fische, die einem umschwärmen wenn man Brot füttert.
Wasser sehr sauber, weiter draußen war 1x eine Qualle.
Später am Tag kommt der Schatten, dann geht man aufs Dach in den Pool, wo die Sonne noch viel länger scheint. Hier gibts auch eine Bar. Aussicht vom Pool traumhaft. Hier kann man das Kopfteil der Liegestühle verstellen.
Kinderpool vorhanden, Spielplatz keiner.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
ruhiges gepflegtes Hotel mit viel Holz, stilvollen Lüstern, ohne RemmiDemmi. etwas abseits gelegen in einer Felsbucht, dafür Superlage direkt am Strand. Dementsprechend Gästealter Durchschnitt ca. 50 Jahre.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter WTA
„
Transfer sollte verbessert werden. Warum nicht mit dem hoteleigenen Shuttlebus?
Reiseleitung war nicht nötig, da alles an der Rezeption erledigt werden konnte.
Wir hatten ein Mietauto bei Buchung mitbestellt. Wir wurden jedoch erst danach darauf hingewiesen, daß man für die Kaution eine richtige Kreditkarte ( keine Debitkarte wie z.B. von INGDiba) benötigt. Deshalb haben wir das Mietauto wieder storniert.
Haben dann vor Ort einen Roller gemietet, was im Nachhinein eh besser war.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht