Name |
sabine |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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unfreundliches personal vom portier bis hin zum kellner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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wir hatten 2 Wochen lang hendl und faschiertes. über das frühstück ganz zu schweigen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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lage super direkt am strand, direkt auf der einkaufsmeile.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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keine untaltung gabs im hotel.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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ich würde nie wieder in dieses Hotel fahren. nicht mal, wenn ich nix bezahlen müsste. die einzigen freundlichen Personen waren der beachboy und die kuchentante, die uns jeden tag mit frischer Mehlspeise versorgte.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter AMA
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katastrophe. da dieser in unserem Urlaub Insolvenz anmeldete. mussten wir das Hotel nochmals bezahlen, sonst konnten wir am strand schlafen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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