Name |
Sylke |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2011 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel mit 9 Etagen (hatten unser Zimmer im 9. Stock mit herrlichem Blick links aufs Meer, rechts in die Berge), fanden wir sehr gut. Es scheint schon älteren Baujahres zu sein, was aber durch die Ordnung und Sauberkeit des Personals nicht auffällt. Das Poolgelände, inkl. Poolbar, Tische usw., wird ständig sauber gehalten, im Speiseraum findet man stets saubere Tische (auch unten drunter) vor. Die Mitarbeiter vom Hotel sind alle höflich und hilfsbereit. Für Familien mit Kind, die sich nur am Pool und im Hotelgelände aufhalten möchten ist dieses nicht so gut geeignet-ist für Kinder nicht viel los und Poolwasser zu kalt. Die Zimmer sind aussreichend groß, daß Bad gut ausgestattet ( Föhn, Seifen, Shampoo ...), sauber und der Balkon groß mit Wäschetrockner. Das Essen war gut, abwechslungsreich, manchmal etwas lauwarm und man bekam auch 15.15 Uhr noch Mittag !!! Es wurde immer wieder aufgefüllt, sobald etwas alle war. Als Gäste waren größtenteils ältere Ehepaare (verschiedener Nationalitäten) und Familien, also sehr ruhige Atmosphäre. Wir würden Hier wieder Urlaub machen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Hatten ein Familienzimmer, in dem sogar ein Bett fürs 10-jährige Kind stand, seit 4 Jahren Urlaub das erste Mal. Die sanitären Anlagen ( Toilette, Badewanne..) waren wie neu und sauber. Der Safe war i.O.. Leider hatten wir nur einen deutschen Fernsehsender - SAT1 und die Fernbedienung streikte. Haben das an der Rezeption gemeldet - 5 min später war auch schon der Haustechniker da, hat es behoben. Am nächsten Tag das Gleiche wieder, mußten dann mit einem Buntstift unseres Sohnens den Fernseher einstellen- Tasten am Gerät gab es keine mehr.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Pesonal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Zum Mittag und Abendessen wurde man vom Personal immer zu einem sauberen Tisch gebracht. Die Getränkeautomaten waren nie defekt. Der Kaffee war gut, an der Poolbar lecker !!! Kindersitze waren vorhanden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten von den Flughäfen entfernt. Mit dem Bus ist man auch in dieser Zeit in die Hauptstadt Santa Cruz unterwegs, wo man im Hafen seinen Kindern wirklich große Schiffe zeigen kann. Für Ausflüge zum Teide, in den Loropark oder zu den schönen hellen Stränden sollte man sich am besten ein Auto mieten ( renta car im Hotel). Unser bevorzugter langer Strand mit schönen Dünen und preiswertem Strandcafe ist in EL MEDANO, gleich neben dem Flughafen Süd. Die Fahrt zum Teide war sehr schön und aufregend- ca. 1 Std. Serpentinen, haben uns aber die Seilbahnfahrt gespart , Teuer für 10 Fahrt min bis zum Gipfel und zurück.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegen am Pool waren immer zu haben. Schirme gab es. Schöne Souvenierläden im Hotel. 3 Runden Billard gehörten immer zu unserem Abendprogramm.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Eine Ladenstraße ist nur ungefähr 10 Gehminuten entfernt. Medizin haben wir nicht benötigt, außer etwas gegen Sonnenbrand.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht