Name |
Fritz |
Alter |
61 - 65 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2007 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lage des Hotels und die Hotelanlage ist gut, sowohl für Badeaufenthalt oder Teneriffa kennenzulernen. Es hat 2 getrennte Blöcke mit 9 bzw. 7 Stockwerken. Wir waren im 5.Stock des 9-geschossigen Teils mit Blick zum Meer und Hotelpoolanlage. Sauberkeit der Anlage in Ordnung. Wir hatten all inclusiv. Zimmer war sauber, wird täglich gereinigt, frische Handtücher bei Bedarf. Gäste: Spanier, Engländer,Deutsche,Holländer jeden Alters. Längere Wartezeiten waren beim Aufzug in unserem Block erforderlich, da bei dem Doppelaufzug nur einer in Betrieb war. Hotel ist im Grunde behindertengerecht,aber aufgrund nur eines Liftes erfolgt dadurch eine Abwertung, da Restaurant im UG, ist ein Lift zu wenig. Im 1.OG zwischen den beiden Wohnblöcken befindet sich der Show-Saal, wo allabendlich bis nach 24 Uhr laute Musik und Shows sind. Zimmer in den unteren Geschossen dürften dadurch lärmbelastet sein.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer war geräumig mit einfacher Ausstattung aber ausreichend Kleiderbügel mit Hosenaufhänger, was wir nicht immer feststellen können in anderen Hotels. Klimaanlage je Zimmer vorhanden. TV mit zwei deutschen Programmen (3sat, SAT 1). Ausreichender Balkon. Das Bad mit Badewanne ist bequem und die Sauberkeit ebenfalls i.O. Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Check-In erfolgte reibungslos. Zimmerreinigung i.O. Handtücher werden nicht automatisch sondern bei Bedarf (die alten in die Wanne/Boden legen) ausgetauscht. Annimation für jung und alt vorhanden. Fremdsprachenkenntnisse sind zum Teil gegeben.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| | |
Gastronomie
„
Großes Restaurant im Untergeschoss sowie ein kleineres im Erdgeschoss für besondere Anlässe. Quantität der Speisen und Getränke i.O., Qualität und Abwechslung bei den Hauptspeisen sind erheblich zu verbessern z.B. sind die Hauptgerichte keineswegs heiß, sondern lediglich lauwarm. Essen gibt es in Buffetform, landestypisch, deutsch und italienisch. Pizza, Spagetti werden frisch zubereitet. Negativ fällt auf, wie die Gäste bei All inclusive mit den Getränken, sowohl im Restaurant wie in den Bars (EG und 1.OG) umgehen. Bestellen und dann stehen lassen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Bei dem zum Hotel gehörenden Strand handelt es sich um eine Steilküste, dh.man muss sofort schwimmen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Im Untergeschoss im Mittelteil des Hotels ist eine Disco, die sehr laut ist und voll Zigarettenrauch. Am
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels ist gut, um neben Badeurlaub auch die Insel kennenzulernen. In nächster Nähe zum Hotel sind 2 Autovermietungen. Wir haben Ausflüge auf der ganzen Insel mit dem öffentl. Linienverkehr gemacht. Wir gehen regelmäßig in die Berge, so dass wir es gewohnt waren, zur Linienanbindung in den Inselsüden, die Bergstrecke zur Autobahn zu gehen.Mit der Bonuskarte sind Ausflüge mit dem Linienverkehr sehr günstig. Strand in Christianos oder St. Andreas (oberhalb von Santa Cruz) sind super.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht