Name |
Bettina |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Vier Sterne sollte das Hotel haben. Das Zimmer hatte den Charme vergangener Zeiten. Das große Bett hatte eine große Zudecke. Auf Nachfrage bekamen wir eine weitere samt Laken geliefert - gemacht haben wir das Bett selber. Am nächsten Tag war alles wieder verschwunden und wir mussten wieder um eine Extra-Decke bitten. Diese blieb uns dann auch erhalten.
Neue Laken erhielten wir in der einen Woche nicht. Auch die Handtücher wurden erst am letzten Tag ausgewechselt, allerdings waren die "neuen" auch nicht sauber. Auf dem Boden liegende Handtücher wurden nicht ausgewechselt, sondern wieder aufgehängt. Ich habe zum Schluss ein eigenes Handtuch verwendet, weil es mir zu eklig war.
Im Restaurant musste bei Halbpension abends sogar das Wasser bezahlt werden. Das Besteck war auch nicht immer sauber. Zum Essen kann man nur sagen, dass wir es irgendwie immer geschafft haben, was zu finden. Wer gerne Obst mag, sollte ein Taschenmesser dabei haben, sonst hat man keine Chance.
Das Personal war schlecht geschult, im Speisesaal wurde einem der Teller manchmal schon weggerissen, wenn man den letzten Bissen noch in den Mund führte. Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Flachbildfernseher, allerdings außer ARD nur englische und spanische Sender.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Dreckige Handtücher, die aufgehängt, aber nicht ausgewechselt wurden. Schlechter Zimmerservice. An der Rezeption keine Deutsch- und nur durchschnittliche Englischkenntnisse. Beschwerden wurden weitergereicht und dann mit minimalem Aufwand Abhilfe geschaffen. Nette, freundliche Worte und offenes Auf-den-Gast-Zugehen erlebten wir bei einer Putzkraft, sonst ließ der Umgang zu Wünschen übrig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verbesserungsbedürftig. Einseitig, fettreich und relativ geschmacksneutral. Das Obst war gut, wenn man ein Taschenmesser dabei hatte, um es zu genießen.
Am Buffet hatten viele Gerichte schon eine "Haut" und wirkten verkocht.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Vor langer Zeit war hier sicher mal was los. Heute punktet die Lage mit der Nähe zum Autobahnanschluss.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Zwei Sterne streichen und den Preis drastisch reduzieren. Die Matratzen waren sehr gut, wenn man es nicht zu weich möchte. Wir haben gut geschlafen - das einzige Plus dieses Hotels.
Dreckige Handtücher aufzuhängen, ist eine Unverschämtheit und echt eklig.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
„
Mit dem Reiseveranstalter hatten wir nichts zu tun.
Unsere Unterlagen haben wir alle online bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht