Catalonia Punta Del Rey

Las Caletillas, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
80 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wo ist unser Geld geblieben?

Vorschaubild
Name Bettina
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Wander- und Wellnessurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Vier Sterne sollte das Hotel haben. Das Zimmer hatte den Charme vergangener Zeiten. Das große Bett hatte eine große Zudecke. Auf Nachfrage bekamen wir eine weitere samt Laken geliefert - gemacht haben wir das Bett selber. Am nächsten Tag war alles wieder verschwunden und wir mussten wieder um eine Extra-Decke bitten. Diese blieb uns dann auch erhalten. Neue Laken erhielten wir in der einen Woche nicht. Auch die Handtücher wurden erst am letzten Tag ausgewechselt, allerdings waren die "neuen" auch nicht sauber. Auf dem Boden liegende Handtücher wurden nicht ausgewechselt, sondern wieder aufgehängt. Ich habe zum Schluss ein eigenes Handtuch verwendet, weil es mir zu eklig war. Im Restaurant musste bei Halbpension abends sogar das Wasser bezahlt werden. Das Besteck war auch nicht immer sauber. Zum Essen kann man nur sagen, dass wir es irgendwie immer geschafft haben, was zu finden. Wer gerne Obst mag, sollte ein Taschenmesser dabei haben, sonst hat man keine Chance. Das Personal war schlecht geschult, im Speisesaal wurde einem der Teller manchmal schon weggerissen, wenn man den letzten Bissen noch in den Mund führte. Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption ließ zu wünschen übrig.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
1
1
1

Zimmer

Flachbildfernseher, allerdings außer ARD nur englische und spanische Sender.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
3
2

Service

Dreckige Handtücher, die aufgehängt, aber nicht ausgewechselt wurden. Schlechter Zimmerservice. An der Rezeption keine Deutsch- und nur durchschnittliche Englischkenntnisse. Beschwerden wurden weitergereicht und dann mit minimalem Aufwand Abhilfe geschaffen. Nette, freundliche Worte und offenes Auf-den-Gast-Zugehen erlebten wir bei einer Putzkraft, sonst ließ der Umgang zu Wünschen übrig.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
2
2
1

Gastronomie

Verbesserungsbedürftig. Einseitig, fettreich und relativ geschmacksneutral. Das Obst war gut, wenn man ein Taschenmesser dabei hatte, um es zu genießen. Am Buffet hatten viele Gerichte schon eine "Haut" und wirkten verkocht.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
1
2

Lage & Umgebung

Vor langer Zeit war hier sicher mal was los. Heute punktet die Lage mit der Nähe zum Autobahnanschluss.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
3

Gesamteindruck

Zwei Sterne streichen und den Preis drastisch reduzieren. Die Matratzen waren sehr gut, wenn man es nicht zu weich möchte. Wir haben gut geschlafen - das einzige Plus dieses Hotels. Dreckige Handtücher aufzuhängen, ist eine Unverschämtheit und echt eklig.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter ULT

Mit dem Reiseveranstalter hatten wir nichts zu tun. Unsere Unterlagen haben wir alle online bekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
5

« zurück zur Bewertungsübersicht