Catalonia Punta Del Rey

Las Caletillas, Teneriffa, Spanien (Karte anzeigen)
69% Empfehlungen
3.4
80 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Deutsche Gäste werden als dritte Klasse behandelt

Vorschaubild
Name Joerg
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Mai 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.4

Hotel

Die 25 Jahre sind man dem Hotel vereinzelt schon an.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2
3

Zimmer

Das Zimmer war wohl das älteste Zimmer was das Hotel zu bieten hatte. Vergleiche waren vorhanden, da ich auch Zutritt in andere Doppelzimmer hatte. Das Zimmer war eine Zumutung. Die Keramik - Toilette und BD - waren gestrichen und blätterten ab. Für ein 4-Sterne-Hotel. Es gab keine Minibar, es gab keinen Kühlschrank um Getränke zu kühlen, sogar für die Benutzung des Safes musste eine Gebühr entrichtet werden.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
2
2
1

Service

Personal hat sich Mühe gegeben, jedoch waren Sprachschwiergkeiten, auch in englischer Sprache, an der Tagesordnung.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
1
2
2

Gastronomie

Frühstücksbüffet war in Ordnung,
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
3
3
2

Lage & Umgebung

Top.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
4

Sport & Unterhaltung

Hauseigene Dicothek mega wie mangelhaft. Da auswärtige Gäste der Zutritt verwert wird. Kann nur mit Hotelgästen gerechnet werden. Durchschittsalter der Gäste 60-70 Jahre. Deshalb keine Gästebewegung vorhanden, deshalb keine Diskothek wie man sie kennt. Leere Kneipe.
Zustand und Qualität des Pools
3

Gesamteindruck

Dieses Hotel ist mir seit 25 Jahren bekannt. Damals war es ein First Class-Hotel heute ist manche Pension schöner und sauberer. Von den drei Pools waren nur zwei in Betrieb. Das Dritte sah aus, als wenn es schon länger ausser Betrieb war. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben. aber das alleine reicht eben nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ULT

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht