Name |
Joerg |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die 25 Jahre sind man dem Hotel vereinzelt schon an.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war wohl das älteste Zimmer was das Hotel zu bieten hatte. Vergleiche waren vorhanden, da ich auch Zutritt in andere Doppelzimmer hatte. Das Zimmer war eine Zumutung. Die Keramik - Toilette und BD - waren gestrichen und blätterten ab.
Für ein 4-Sterne-Hotel. Es gab keine Minibar, es gab keinen Kühlschrank um Getränke zu kühlen, sogar für die Benutzung des Safes musste eine Gebühr entrichtet werden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal hat sich Mühe gegeben, jedoch waren Sprachschwiergkeiten, auch in englischer Sprache, an der Tagesordnung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Frühstücksbüffet war in Ordnung,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hauseigene Dicothek mega wie mangelhaft. Da auswärtige Gäste der Zutritt verwert wird. Kann nur mit Hotelgästen gerechnet werden. Durchschittsalter der Gäste 60-70 Jahre. Deshalb keine Gästebewegung vorhanden, deshalb keine Diskothek wie man sie kennt. Leere Kneipe.
Zustand und Qualität des Pools |
|
Gesamteindruck
„
Dieses Hotel ist mir seit 25 Jahren bekannt. Damals war es ein First Class-Hotel heute ist manche Pension schöner und sauberer. Von den drei Pools waren nur zwei in Betrieb. Das Dritte sah aus, als wenn es schon länger ausser Betrieb war. Das Personal hat sich wirklich Mühe gegeben. aber das alleine reicht eben nicht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ULT
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht