Name |
Friedhelm |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel, insbesondere die Poolanlagen, entsprechen nicht der Beschreibung. Zudem war keine Info-Mappe vorhanden. (s.u. Reiseveranstalter)
Die Zimmer waren sauber, aber sehr hellhörig.
Das Essen war durchschnittlich, oft leider zu kalt.
Der Service war kaum auf deutsche Gäste eingestellt und das Durchschnittsalter der Gäste relativ hoch.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
leider zu hellhörig, ansonsten sauber.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Wir sind relativ Anspruchslos. Daher war der Service ok. Es hat uns aber auch nichts vom Hocker gerissen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Für eine Woche war das Essen in Ordnung. Leider manchmal zu kalt.
Salate und Fisch gut. Beilagen und Fleisch befriedigend. Kein frische Quark oder Jogurt. Marmelade und Honig nur in Portionspäckchen.
Unterm Strich: Wir haben es in der Türkei wesentlich besser erlebt.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Der Ort macht den Eindruck, das er zur Geisterstadt wird.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die beschriebene Poolanlage war zum Teil nicht in Betrieb, Abgedeckt oder einfach schlecht gepflegt.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist für ältere anspruchslose Gäste ausgerichtet. Es ist sehr schade, dass die Poolanlage nicht das Verspricht wie beschrieben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Es lag keine Info-Mappe im Hotel. Der Strandpool war nicht in Betrieb und eine Katastrophe. Ein Pool mit Strohmatten abgedeckt. Die Hotelrezeption stellte mich zum Sonntags/ Notdienst durch. Diese war sehr genervt. Ergo sendete ich eine E-Mail an das zuständige Büro.
Da ich fast zwei Tage nach einer Info-Mappe suchte, die Rezeption und Kollegen anderer Reiseveranstalter befragte, kann ich den Ausführungen kaum glauben.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht