Name |
Mallon |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Seit Jahren ist dies mein Lieblingshotel in der Westtürkei. Das Haus liegt auf den ersten Blick etwas abseits aber nach ca. 100m Laufweg beginnt die Einkaufsstraße, die mit einer Reihe von Restaurants und Bars endet. Das Hotelgebäude selbst lässt beim Eintritt in die Lobby noch nicht erahnen, welch´ schönes Areal sich dahinter verbirgt. Die Poollandschaft bildet den Mittelpunkt um drei Bauten herum, die einer großen Menge Gäste Platz bietet. Dennoch hat man nicht das Gefühl eingeengt zu sein oder sich zu viele Menschen auf der Fläche befinden, da alles großzügig und weitläufig angelegt ist. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Essen ist lecker, die zwei Pools sind sehr schön angelegt mit einer Bar in dem einen Pool. Ein privater Strandabschnitt bietet diverse Sportmöglichkeiten, man kann hier kostenlos Tretboot oder Kanu fahren oder auch Jetski gegen Gebühr. Auch hier gibt es ein separates, das sogenannte "italienische Restaurant", das leckeres Essen zubereitet zum Nulltarif, sofern man All inclusiv gebucht hat, was immer empfehlenswert ist. Besonders hervorzuheben ist das Massageteam, das einen sehr guten Service zu akzeptablen Preisen bietet. Viele Freunde habe ich schon animiert mitzukommen, die ebenfalls begeistert waren. Ins Stadtzentrum fährt man mit dem 5er Bus für kleines Geld ca. 10 Min und man kann hier schöne Abende in Bars bei Livemusik genießen und/oder hat top Einkaufsmöglichkeiten. Alles in allem für mich ein klasse Hotel, mit toller Umgebung, in das ich immer wieder gerne zurückkehre.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Großzügig geschnittene Zimmer mit wunderschönem Ausblick, besonders von den oberen Etagen. Deutsche Sender, manchmal nur 2, manchmal bis zu 5 deutsche Fernseh-Programme, variierte von Jahr zu Jahr und von Zimmer zu Zimmer.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service vom Hotelpersonal ist sehr gut, ist etwas defekt, wird sich schnell um Behebung des Fehlers gekümmert, Rezeption ist super freundlich, die Personen des Customer Relation Managements kümmern sich 1A, einzig das Bedienungspersonal könnte manchmal etwas bemühter sein und die Getränke an den Tisch bringen beim Essen. Meistens geht Selbstbedienung an der Bar jedoch schneller.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreiche Speisen, für jeden etwas dabei, manchmal allerdings nicht mehr allzu heiß auf den Tellern. Wunderschöne Dessertbuffets.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Gebäude an sich abgelegen und daher ruhig, wenn man Action möchte, 100m zur ersten Einkaufsmeile, Bars und Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Diverse Wassersportmöglichkeiten am eigens zum Hotel gehörenden Strandabschnitt, hauseigene (kleine) Disco und somit Tanzmöglichkeiten am Abend, Animation am Pool und Abendprogramm.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Ein Hotel mit Atmosphäre, einfach zum Wohlfühlen. Hierher werde ich noch sehr oft zurückkehren, wenn es Zeit, Finanzen und Gesundheit erlauben. Bin froh, dieses Hotel gefunden zu haben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
„
Dieses Mal FTI, zufrieden. Umgang bis zur Abreise völlig ok, sonst keine Erfahrungen, da weder Kontakt zur Reiseleitung noch zum Veranstalter selbst.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht