Grand Blue Sky International

Kusadasi, Türkische Ägäisregion, Türkei (Karte anzeigen)
71% Empfehlungen
3.7
58 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Grand Blue Sky - Grand Malheur würde besser passen

Vorschaubild
Name jens.leo
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Ziemlich große Anlage, leider in die Jahre gekommen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerecht
2
2
2
2

Zimmer

leider alt und verwohnt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
2

Service

Personal überfordert, kaum Deutsch- und Englischkenntnisse leider.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

All inklusive! Fangen wir mit den Bars an. Dreckig, zu wenig Personal, wenn man Glück hat gibts auch Gläser, ansonsten kleine Plastikbecher. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, man bekommt nichts gebracht, alles Selbstbedienung. Speisen immer kalt, immer das Gleiche leider.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
1

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt sehr gut direkt am eigenen kleinen Sandstrand, in direkter Umgebung paar kleine Geschäfte, 5 min. zum Ladies Beach, Kusadasi top zu erreichen mit dem Dolmus. ca. 10-15 min. Kusadasi ist eine tolle Stadt, für jeden etwas dabei.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
5
4
4
5
1

Sport & Unterhaltung

Für so eine große Anlage ist der Pool und der Strand zu klein.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
2
3
2

Gesamteindruck

Also ich fahr da nicht nochmal hin. Da hab ich für weniger Geld schon besseres erlebt. Schade eigentlich, man könnte aus dem Hotel echt was machen. Vielleicht kriegen die das ja in den Griff oder die hatten keinen Bock mehr weil Saison nur noch 14 Tage lang war.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

Flieger Sun Express, wenn man was möchte kostet alles Geld. Fti Reiseleiter kam nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ins Hotel, 1 Stunde Wartezeit ohne das er abgesagt hat. Um die Rückfluginformationen hat sich das Hotel gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
1
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht