Name |
jens.leo |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ziemlich große Anlage, leider in die Jahre gekommen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht |
| | | |
Zimmer
„
leider alt und verwohnt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal überfordert, kaum Deutsch- und Englischkenntnisse leider.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
All inklusive! Fangen wir mit den Bars an. Dreckig, zu wenig Personal, wenn man Glück hat gibts auch Gläser, ansonsten kleine Plastikbecher. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, man bekommt nichts gebracht, alles Selbstbedienung. Speisen immer kalt, immer das Gleiche leider.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel liegt sehr gut direkt am eigenen kleinen Sandstrand, in direkter Umgebung paar kleine Geschäfte, 5 min. zum Ladies Beach, Kusadasi top zu erreichen mit dem Dolmus. ca. 10-15 min. Kusadasi ist eine tolle Stadt, für jeden etwas dabei.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Für so eine große Anlage ist der Pool und der Strand zu klein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Also ich fahr da nicht nochmal hin. Da hab ich für weniger Geld schon besseres erlebt. Schade eigentlich, man könnte aus dem Hotel echt was machen. Vielleicht kriegen die das ja in den Griff oder die hatten keinen Bock mehr weil Saison nur noch 14 Tage lang war.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Flieger Sun Express, wenn man was möchte kostet alles Geld. Fti Reiseleiter kam nicht zum vereinbarten Zeitpunkt ins Hotel, 1 Stunde Wartezeit ohne das er abgesagt hat. Um die Rückfluginformationen hat sich das Hotel gekümmert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht