Eden

Port de Sóller, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Solides Hotel in guter Lage

Vorschaubild
Name C
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
4
3
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
4
4

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
3

Gesamteindruck

Ein sehr freundlich geführtes Hotel mit motiviertem und schnellem Personal. Absolute Hilfsbereitschaft seitens der Rezeption. Die Lage ist ideal für eine Kombination aus Wander- und Badeurlaub. Das Hotel ist zentral gelegen, sodass sowohl der Ortskern unmittelbar vor der Tür liegt, als auch der Strand und die Ausflugsziele bzw. eine nahegelengende Bushaltestelle, die einen in reizvolle Ziele der Umgebung bringt. Die Zimmer sind von der Ausstattung her einfach und entsprechen nicht zu 100 % den Sauberkeitsvorstellungen, sind aber dennoch solide und absolut ausreichend.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter ULT

Reiseunterlagen kamen erst auf telefonische Nachfrage einen Tag vor dem Abflug an, was insbesondere im HInblick auf die frühe hohe Anzahlung eine Frechheit ist. Absolut kein erreichbarer Ansprechpartner vor Ort bei Problemen mit Hotel etc. und auch in Deutschland schwer, jemanden ans Telefon zu bekommen. Obwohl der Transfer zwischen Flughafen und Hotel als zusätzliche Leisung einzeln hinzu gebucht werden musste, ist der Transfer nur zu 50 % erfolgt (Rückweg: versprochener Transfer war über 30 min nach der vereinbarten Zeit nicht eingetroffen, sodass aus Zeitmangel zum Flug-erwischen ein Taxi zum Flughafen genommen werden musste, auf dessen Kosten man vermutlich sitzen bleibt). Fazit: sehr schlechter Service.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
1
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht