Eden

Port de Sóller, Mallorca, Spanien (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4
148 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Sehr zufrieden und glücklich mit der Hotelwahl

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum August 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Die Lage direkt am Meer war nicht zu übertreffen. Vom Pool aus Blick aufs Meer und direkt an der Strandpromenade. ! Sehr nettes Personal, abends Unterhaltung in Form von Live Musik. Das Essen ließ auch keine Wünsche offen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
3
2
4

Zimmer

Als Familienzimmer für 4 Personen grade noch so ausreichend. Es steht die Schlafcouch zur Verfügung
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
4
5
4

Lage & Umgebung

Direkt an der Strandpromenade, Meerblick vom Pool aus.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
3
5
5
5

Sport & Unterhaltung

Pool, Bar mit Billiard Tisch, Massageangebot v. auswärts. Abends Live Musik, mallorc. Abend etc
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
5
4
4
2

Gesamteindruck

Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen, es sollte jedoch Superior mit Meerblick gewählt werden. Wird demnächst umgebaut um 4 Sterne bieten zu können. Hotel liegt zentral am Strand und an der Promenade. Für kleine Kinder nur bedingt zu empfehlen, kein Spielplatz, klitzekleines Kinderbecken.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter KMW

Online Buchung, hier sind wir etwas unglücklich. Koffer etc. nicht ausreichend erklärt und so Zusatzgepäck gebucht, ebenso Reiseversicherung bedarf vor Klick mehr Erklärung
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenUmgang mit Reklamationen
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht