Name |
Urlauber |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.3. 2015 haben wir unser Zimmer im Eden Hotel in Port de Soller bezogen. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen das ein duschen nicht möglich war, da fast kein Wasser aus der Dusche kam. Das Duschen fiel aus. Wir haben dies sofort dem Personal an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass man im Moment nichts machen kann und sie werde dies an den Mechaniker weitergeben. Am Abend des 23. 03. 2015 nach unserem Ausflug stellten wir fest, dass sich an der Situation nichts geändert hatte. Es kam kein Wasser. Erneut sprach ich die Frau an der Rezeption an. Sie sagte, dass sich der Mechaniker dies noch einmal ansehen muss. Ich bestand aber darauf ein neues Zimmer mit Dusche zu bekommen (Dies hatten wir auch gebucht). Sie sagte das ist nicht möglich. Was aber möglich wäre ist ein Zimmer nur zum Duschen 2 Stockwerke tiefer. Das habe ich abgelehnt und bekam ein Zimmer nur zum Duschen auf dem gleichen Flur, wo unser Zimmer jetzt lag. Da hieß aber das wir unsere Sachen über den ganzen Flur tragen mussten, duschen gingen und wieder zurück in unser Zimmer. Wen ich dies gewollt hätte, dann hätte ich gleich ein Zimmer ohne eigene Dusche gebucht. Am 24. 03. 2015 haben wir noch einmal an der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns mal sehen was man machen kann. Am Abend haben ein neues Zimmer einen Stock tiefer beziehen dürfen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.3.2015 haben wir unser Zimmer im Eden Hotel in Port de Soller bezogen. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen das ein duschen nicht möglich war, da fast kein Wasser aus der Dusche kam. Das Duschen fiel aus. Wir haben dies sofort dem Personal an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass man im Moment nichts machen kann und sie werde dies an den Mechaniker weitergeben. Am Abend des 23.03.2015 nach unserem Ausflug stellten wir fest, dass sich an der Situation nichts geändert hatte. Es kam kein Wasser. Erneut sprach ich die Frau an der Rezeption an. Sie sagte, dass sich der Mechaniker dies noch einmal ansehen muss. Ich bestand aber darauf ein neues Zimmer mit Dusche zu bekommen (Dies hatten wir auch gebucht). Sie sagte das ist nicht möglich. Was aber möglich wäre ist ein Zimmer nur zum Duschen 2 Stockwerke tiefer. Das habe ich abgelehnt und bekam ein Zimmer nur zum Duschen auf dem gleichen Flur wo unser Zimmer jetzt lag. Da hieß aber das wir unsere Sachen über den ganzen Flur tragen mussten, duschen gingen und wieder zurück in unser Zimmer. Wen ich dies gewollt hätte, dann hätte ich gleich ein Zimmer ohne eigene Dusche gebucht. Am 24.03.2015 haben wir noch einmal an der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns mal sehen was man machen kann. Am Abend haben ein neues Zimmer einen Stock tiefer beziehen dürfen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Lage und Umgebung waren gut.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Gesamteindruck
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Der Umgang mit Reklamationen ist mangelhaft
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.3.2015 haben wir unser Zimmer im Eden Hotel in Port de Soller bezogen. Am nächsten Morgen mussten wir feststellen das ein duschen nicht möglich war, da fast kein Wasser aus der Dusche kam. Das Duschen fiel aus. Wir haben dies sofort dem Personal an der Rezeption gemeldet. Die Frau an der Rezeption sagte uns, dass man im Moment nichts machen kann und sie werde dies an den Mechaniker weitergeben. Am Abend des 23.03.2015 nach unserem Ausflug stellten wir fest, dass sich an der Situation nichts geändert hatte. Es kam kein Wasser. Erneut sprach ich die Frau an der Rezeption an. Sie sagte, dass sich der Mechaniker dies noch einmal ansehen muss. Ich bestand aber darauf ein neues Zimmer mit Dusche zu bekommen (Dies hatten wir auch gebucht). Sie sagte das ist nicht möglich. Was aber möglich wäre ist ein Zimmer nur zum Duschen 2 Stockwerke tiefer. Das habe ich abgelehnt und bekam ein Zimmer nur zum Duschen auf dem gleichen Flur wo unser Zimmer jetzt lag. Da hieß aber das wir unsere Sachen über den ganzen Flur tragen mussten, duschen gingen und wieder zurück in unser Zimmer. Wen ich dies gewollt hätte, dann hätte ich gleich ein Zimmer ohne eigene Dusche gebucht. Am 24.03.2015 haben wir noch einmal an der Rezeption vorgesprochen. Man sagte uns mal sehen was man machen kann. Am Abend haben ein neues Zimmer einen Stock tiefer beziehen dürfen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter JAHN
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Umgang mit Reklamationen |
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