Name |
mathias78 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Wander- und Wellnessurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
der Portier war äußert überheblich und unfreundlich, die Zimmer waren Sauber, das Essen ok, aber nicht abwechslungsreich, manche Kellner total arrogant
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
hier hat alles gepasst, für 3 Mann war das Zimmer etwas zu klein und es gab zu wenig Ablagemöglichkeiten dann
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Unfreundlicher, arroganter Empfang, versucht überall kostenpflichtige Extras zu verstecken
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage direkt an der Promenade mit Ausgang direkt zum Strand,5 Minuten vom Flughafen, trotzdem total ruhig und mit seinen nur 3 Etagen absolut für Ruhe und Entspannung geeignet TOP,
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
alles da, aber in die Jahre gekommen, die Sauna gehört mal erneuert und im Innen-Pool regnete es bei Regen rein
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
das Hotel ist teils etwas in die Jahre gekommen (das gilt auch fürs Personal, hier fehlt etwas frisches Blut), aber es ist sauber, mit einer TOP-Lage und angenehm ruhig
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter HLX1
„
vor Ort haben wir von dem Reiseveranstalter nichts gemerkt, so war der Transfer-Bus defekt am Flughafen, wir mussten ein Taxi kostenpflichtiges nehmen. wir haben nichts gehört, auch war der Vertreter von HLX zum angegebenen Zeitraum nicht im Hotel,
Reklamation bei der Buchung wurde erst nach mehreren Tagen bestätigt
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht