Name |
Gast |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
Oktober 2012 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
hotel viel zu weit vom flughafen entfernt.
fahrt im vollbesetzten toyota-minivan dauert so lange wie der flug.
auf halber strecke passiert man nen anderen flughafen und überlegt sich dann, warum bin ich denn nicht da gelandet?
strassen mit geschwindigkeitsbegrenzern macht fahrt unangenehm, da fahrer vollgas gibt, bis 3ter gang voll ausgefahren ist, um dann,am nächsten geschwindigkeitsbegrenzer, voll abzubremsen.
am ziel endlich angekommen aber nicht erwartet von seiten des hotels, gings mit dem warten weiter.
hotel ist ein mittelgrosser komplex. schöner turm in lobby, schöner blick vom oberen hotelbalkon über pool und meer, schöner blick vom pool aufs haupthaus, das wars dann aber auch schon.
im winter 75% der gäste über 75.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Atmosphäre im Hotel |
| | |
Zimmer
„
meerblick gebucht und bezahlt, poolblick erhalten( wurde mit meinem badewannenwunsch begründet. im laufe der zeit sah ich jedoch, alle zimmer haben badewannen), also lags wohl daran, dass ich beim einchecken kein bestechungsgeld bezahlt bzw keine lohnausgleichszahlung an geringverdinende geleistet habe.
grösse und möblierung des zimmers ok, aber teppichboden ist unschön.
farblich wenig passend und so blau, dass mir fast schlecht wurde.
bad nicht sauber, zahnbecher mit deutlichen spuren des vorherigen gastes. wanne habe ich selber geputzt .
der flügel des hotels in dem ich untergebracht war, befindet dich während der wintermonate im schatten.
leicht moderiger geruch im zimmer, konnte daher balkontüre nicht schliesen und durfte so immer live dabeisein, wenns losging mit der annimation und der musik, weil zimmer direkt darüberliegend. tv erübrigt sich somit.
gebucht hatte ich kingsize bed mit ausdrücklichem hinweis kein twin bed room, die twin betten wurden eben zusammengeschoben.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Gastronomie
„
essen ist gut genug und abwechslungsreich genug für den recht geringen reisepreis. kellner arbeiten oft von 4 uhr früh bis 22 uhr abends.
obwohl hotel im winter bei weitem nicht ausgebucht ist, gibt es leichte rangeleien unter den gästen am buffet und an den tischen, (am besten warten, bis erster ansturm abgeklungen ist, auch wenns buffet dann nicht mehr so schön ist.)
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
direkte strandlage.
bei unruhiger see eigentl kein strand vorhanden, weil wellen bis an die kleinen dünen reichen, ansonsten ist strand lang, flach und feinsandig, aber etwas verschmutzt.
wasser ist klar.
Sport & Unterhaltung
„
alles ok bis auf diese besetzerei der liegestühle.
trotz hinweisschildern mit der bitte dies eben nicht zu tun, scheint es nach wie vor eine der hauptsportarten vieler gäste zu sein.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz |
| | | |
Gesamteindruck
„
bis aufs einchecken und die falsche zimmerkategorie war alles ok.
hotel im eher niederen preisbereich, so auch manche der gäste.
personal freundlich und bemüht.
besser wäre es jedoch, wenn dem personal anständige löhne bezahlt werden würden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht