Name |
Waldemar A. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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kompaktes Hotel, direkte Strandnähe, All-inclusive, nalle möglichen Nationalitäten von jung bis alt
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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moderne Möblierung, weiche Matratze, tropfende Klimaanlage - trotz Reklamation nicht repariert, Zimmer täglich sauber und ordentlich gemacht, Lowcost-Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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freundliches Personal, sausen hin und her ohne etwas zu Wege zu bringen, Reklamation der Klima-Anlage wurde nicht erledigt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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ewig lange Schlangen, da in der Regel nur ein Kellner hinter der Theke stand.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Transfer nach Tunis ist sehr lang, Enfidah wäre besser
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
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Gesamteindruck
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da wir nur 1 Woche dort waren, haben wir keine Ausflüge gebucht und haben das Hotel auch nicht verlassen. Sofern auf den Service kein allzu großer Wert gelegt wird, kann man das Hotel weiterempfehlen. Ansonsten muss man sich an das Schlange stehen gewöhnen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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