„
Wir haben All inklusive gebucht, in diesem Hotel wird darauf geachtet, dass man nicht zu viel konsumiert. Es gab am Abend nur einen Barkeeper innen und einen außen, und am Strand ebenfalls nur einen für alle Gäste in diesem Hotel. Das Resultat sind Wartezeiten und Anstehen bis zu 15min. für ein kleines Bier oder einen Drink. Beim Abendessen war es öfters der Fall, dass Gläser oder das Besteck ausgegangen sind und man mit dem bereits lauwarmen Essen noch warten musste, bis dieses kpl. kalt war. Reklamationen und kaputte Gegenstände werden weder repariert, noch zur Kenntnis genommen. Wir hatten eine Türe, bei der das Schloss sehr stark geklemmt hat.
Wir haben in diesen 2 Wochen ca. 40€ für Personal und Zimmermädchen ausgegeben, damit wir ein halbwegs vernünftigen Urlaub genießen durften. Ohne Trinkgelder bekommt man gar keinen Service.
Der Strand und vor allem das Wasser sind top. Leider sind bei gewissen Meeresströmungen auch der Müll an den Strand gespült worden, sodass Plastiksäcke und manchmal auch ein leichter Fäkaliengestank wahrzunehmen war.
Wir haben so gut es ging das Beste aus unserem Urlaub gemacht, jedoch war dies bestimmt das erste und letzte Mal, dass wir in diesem Hotel waren.
„
Bei gewissen Touren muss man darauf achten, dass man nicht abgezockt wird. Hatten eine Buggy Tour für 2 Stunden gebucht und nach 45min wollte er bereits aufhören. Nach einer Reklamationsdrohung übers Internet und 5min Diskussion fuhren wir nochmal 45min.