El Mouradi Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel mit Schönheitsfehlern

Vorschaubild
Name Reinhold E.
Alter 51 - 55 Jahre
Reisedatum August 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.8

Hotel

Das Hotel hat eine super Lage, durch die Terassenförmige Anlage hat mann eine klasse Zugang zum Meer. Die Stockwerke sind versetzt so das die eigentliche 5 Etagen einem sehr klein vorkommen. Die Poollandschaft ist hervorragend gestaltet, an Schatten mangelt es nicht, da ein Pavillion viel Schatten spendet. Der Zugang zum Mehr und der Strand sind ein Traum. Wenn da nicht morgens um 5.30 Uhr ein Liegenkampf wäre könnte mann gefallen daran finden. Der Service bei der Ankunft war klasse und gut organisiert. Die Sauberkeit der Anlage sammt Zimmer ist für Tunesien in Ordnung. Das Essen war noch einer Woche langweilig ( Letztes Jahr bei weitem besser ) Der Service vom Personal an den Bars war unterschiedlich je nach dem was an Tip gegeben wurde. Im Großen und ganzen war es nicht schlecht, nur 2011 war es besser.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
3
3
3
4

Zimmer

Die Zimmer waren auf den ersten Blick sauber, aber was will man in der Hochsaison bei 800 Gästen und 15 Zimmermädchen erwarten. Die Einrichtung war funktionell und in Ordnung, wir hatten keinen Grund etwas zu beanstanden, und mit ein Paar Dinar am Anfang hatten wir immer saubere Handtücher sowie Wasser in Fülle auf dem Zimmer. Durch die Super Lage ( Frontal zum Meer ) hatte wir am Abend eine herrliche Ruhen auf unserem großen Balkon ( 8 Personen konnten bequem Platz nehmen ) Der Zimmerservice wann Getränke benötigt wurden ( Wein und Bier bis 24 Uhr ) hat super funktioniert )
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

Die Leistungen waren gut wenn der Tip gestimmt hat. Das Personal wurde im Gegensatz zum letzten Jahr abgebaut zu leid der Gäste wenn es voll war. Hatte mann ein Problem wurde dies sehr gut angegangen, und behoben.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
5
4

Gesamteindruck

eines kann ich nur sagen, alle Ausflüge sollte man über das Hotel buchen, da hier eine Versicherung besteht. Wir waren mit dem Quad unterwegs vom Hotel, in Mahdia mit dem Hotel, alles bestens. Bitte nicht am Strand buchen, sonst wird dies eine Verkaufsveranstaltung.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht