Name |
Lars B. |
Alter |
31 - 35 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Stets bemühtes Personal solange man nichts von ihnen wollte.
Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Tür war kaputt bei Anreise, TV war ebenfalls kaputt und erst nach meiner persönlichen Reparatur ( das Kabel war beschädigt und locker ) verfügbar, Mini-Bar war 10 Tage leer. Disco im Keller bis in den ersten Stock gehört.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal war stets bemüht, hatte aber keine Ahnung was zu machen war. Die einzigen, die einen super Job gemacht aben, waren die Zimmermädchen. Eine Strandliegen gab es nur, nur wenn man das Personal bestochen hat!
Service | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs |
| |
Gastronomie
„
Buffet war schrecklich! Meine Frau hat 3 Tage gebraucht, um zu erkennen, dass die angeblich gelbe Suppe morgens in Wahrheit das Rührei sein sollte!!! Durchfall bis eine Woche nach dem Urlaub!
Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Der Strand hat es wieder etwas rausgerissen!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nehmen Sie Kohletabletten mit. Das Personal muß bestochen werden will man ein wenig 5 Sterne kompfort! Sonst keine Liege, nur warme Getränke zum Essen und auch nicht alle.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht