El Mouradi Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einmal und nie wieder

Vorschaubild
Name Lars B.
Alter 31 - 35 Jahre
Reisedatum Juli 2012
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
2.3

Hotel

Stets bemühtes Personal solange man nichts von ihnen wollte.
Allg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
2
2

Zimmer

Tür war kaputt bei Anreise, TV war ebenfalls kaputt und erst nach meiner persönlichen Reparatur ( das Kabel war beschädigt und locker ) verfügbar, Mini-Bar war 10 Tage leer. Disco im Keller bis in den ersten Stock gehört.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
2
1
2

Service

Personal war stets bemüht, hatte aber keine Ahnung was zu machen war. Die einzigen, die einen super Job gemacht aben, waren die Zimmermädchen. Eine Strandliegen gab es nur, nur wenn man das Personal bestochen hat!
ServiceCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs
2
2

Gastronomie

Buffet war schrecklich! Meine Frau hat 3 Tage gebraucht, um zu erkennen, dass die angeblich gelbe Suppe morgens in Wahrheit das Rührei sein sollte!!! Durchfall bis eine Woche nach dem Urlaub!
Geschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2

Lage & Umgebung

Der Strand hat es wieder etwas rausgerissen!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
2
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
2
2

Gesamteindruck

Nehmen Sie Kohletabletten mit. Das Personal muß bestochen werden will man ein wenig 5 Sterne kompfort! Sonst keine Liege, nur warme Getränke zum Essen und auch nicht alle.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht