Name |
Daniel W. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
November 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in einem desolaten Zustand. Zwar wurden einige Teile renoviert (Wände gestrichen und neuer Teppich), das wichtigste aber (das Bad) wurde in dem "gammeligen" Zustand belassen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Die Zimmer sind gross und anständig eingerichtet, nur die Bäder sind einfach nur pfui (vollkommen verkalkte Wanne und Amaturen, Schimmel in jeder Silikonfuge, notdürftig zusammengeflickter Haartrockner).
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit der Angestellten hängt stark vom Trinkgeld ab.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet ist reichlich, aber für europäische Gaumen eine Katastrophe.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Direkt am unsauberen Strand (wo einem permanent Einheimische Zigaretten, Tücher und DROGEN verkaufen wollen).
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Poolbereich ist wie das gesamte Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand (zerbrochene, lose Fliesen).
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Für uns ist mit diesem Urlaub das Reiseland Tunesien gestorben.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht