Name |
Evelyn Z. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Leider sind wir mitten in der Nacht angekommen. Der Kofferträger hat wohl schon geschlafen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Innerhalb einer Woche wurde nicht gesaugt. Die Gläser wurden schön gestapelt aber nicht entfernt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Da ich nur für gute Leistung auch gutes Trinkgeld gebe, habe ich viel Geld gespart.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
An der Strandbar hat teilweise der Service keine Manieren! Das Gezwinker und "Benehmen" ist nicht einem 5Sterne Haus entsprechend.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Mitten im Müll. Leider dauerte die Anfahrt auch zwei Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Da es Anfang Oktober sehr stark geregnet hat, ist der Sand bzw. die anfangs noch recht gute Sandschicht weggespült worden. Erst nach mehreren Tagen wurde dann der Strand gesäubert. Wir haben uns die Liegen und Auflagen selber zusammengestellt und daher auch hier wieder viel Trinkgeld gespart .
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Es hatte den Anschein, dass die Tunesier den Tourismus nicht nötig haben. Die Verkäufer waren unhöflich und fühlten sich durch Einkäufe schon fast belästigt! Die "Anmache" der Hotelangestellten uns Frauen gegenüber gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel. Das Essen war für eine Woche in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Wir haben keinen Service vor Ort wahrgenommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht