El Mouradi Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

So lala. Ich fahre lieber wieder nach Ägypten!

Vorschaubild
Name Evelyn Z.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Oktober 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Leider sind wir mitten in der Nacht angekommen. Der Kofferträger hat wohl schon geschlafen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
2
2
3

Zimmer

Innerhalb einer Woche wurde nicht gesaugt. Die Gläser wurden schön gestapelt aber nicht entfernt.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
4

Service

Ohne Trinkgeld geht gar nichts. Da ich nur für gute Leistung auch gutes Trinkgeld gebe, habe ich viel Geld gespart.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
3

Gastronomie

An der Strandbar hat teilweise der Service keine Manieren! Das Gezwinker und "Benehmen" ist nicht einem 5Sterne Haus entsprechend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Mitten im Müll. Leider dauerte die Anfahrt auch zwei Stunden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
1
1
4

Sport & Unterhaltung

Da es Anfang Oktober sehr stark geregnet hat, ist der Sand bzw. die anfangs noch recht gute Sandschicht weggespült worden. Erst nach mehreren Tagen wurde dann der Strand gesäubert. Wir haben uns die Liegen und Auflagen selber zusammengestellt und daher auch hier wieder viel Trinkgeld gespart .
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
4
3
2

Gesamteindruck

Es hatte den Anschein, dass die Tunesier den Tourismus nicht nötig haben. Die Verkäufer waren unhöflich und fühlten sich durch Einkäufe schon fast belästigt! Die "Anmache" der Hotelangestellten uns Frauen gegenüber gehört sich nicht für ein 5 Sterne Hotel. Das Essen war für eine Woche in Ordnung.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Wir haben keinen Service vor Ort wahrgenommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht