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Das 5 Sternehotel ist in die Jahre gekommen und hat diese 5 Sterne wirklich nur für die größeren Zimmer, Ausstattung und Animationsprogramm auf dem Papier inne.
Kundenorientierung ist für die meisten Angestellten ein Fremdwort. vom Essen her, an die 10 verschiedenen Buffetgerichtete, wobei das Fleich meist sehr zäh und prinzipielle Kochfehler bei der Zubereitung gemacht wurden. circa 1-2 mal pro Woche ist das Fleisch vom Garpunkt her in Ordnung. Gewürze sind für mich als Deutscher etwas gewöhnungsbedürftig. Jakuzzi funktionierte nicht während unseres Aufenthalts und ansonsten an allen Enden und Ecken sind Kleinigkeiten kaputt (verkalkte Außenduschen, leichter Schimmel im Bad (schlechte Verarbeitung des Silikons). Unser erstes Zimmer roh sehr unangenehm an die 1-3 mal pro Tag und zu einer Dauer von 1-2 Stunden (Abwässerschäechte sind undicht und wenn die Klimaanlage angemacht wird, saugt diese beim Abluftsystem die Luft kurz wieder in das Zimmer und nimmt die schlechten Gerüche mit). dies betrifft aber nur manche Zimmer, nach dem Wechsel 2 Stockwerke darüber war dies kein Problem mehr. Für mich: lieber nächstes mal ein 3 Sterne Hotel mit freundlicher Atmosphäre wo man sich als Gast wertgeschätzt fühlt und das Essen und der Service passt, anstatt auf ein 5 Sterne Hotel mit kaum Service, schlechten Essen (Lamm war aber meist immer in Ordnung). Positiv: Nach unserer Reklamation konnten wir mit dem Direktor sprechen und dieser hat auch wirklich mehere Punkte direkt am nächsten Tag verbessert, aber ob dieses Hotel derzeit jemals einen gewissen Basisservicestandard erreichen wird glaube ich erstmal nicht.