El Mouradi Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

In 3 Jahren auf 3 Sterne gefallen

Vorschaubild
Name Alexander R.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.1

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
4
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
2

Service

Zimmerreinigung oft ohne Staubsauger, Telefon im Zimmer funktioniert nicht, Aufzug bis zu obersten Geschoss (5. OG) war immer kaputt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
3

Gesamteindruck

Wir waren vor 3 Jahren in diesem Hotel. Und das war wirklich fast ein 5-Sterne-Hotel. Aber heute sind fiel weniger Personal, und ist gesamte Eindruck, als das ist ein 3 Sterne Hotel. Der Aufzug ist immer kaputt (wir wohnten in 5. OG), Telefon im Zimmer funktioniert nicht, das wechsel den Strandhandtücher nur 3 mal in der Woche.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor Ort
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht