El Mouradi Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Drei Sterne Hotel und nichts anderes!

Vorschaubild
Name Maus
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Mai 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.2

Hotel

Wir waren schon in vielen Hotels in Tunesien, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Es gibt weitaus bessere Hotels in Mahdia mit 3 und 4 Sternen. Im Allgemeinen ist dieses Hotel sehr Renovierungs bedürftig und das scheinen die Putz frauen auch zu wissen, denn sie beschränkten sich bei der täglichen `Zimmervisite` nur aufs Betten machen und grob durchs Bad und WC zu huschen, es half auch kein Trinkgeld das mal grünlicher gereinigt werden würde. In den 14 Tagen wurde nicht einmal das Zimmer ausgesaugt-traurig-traurig da sie doch immer einen Staubsauger dabei hatten, wahrscheinlich nur zur Show. Teppiche in den Zimmern und auf den Fluren sind wohl noch die ersten und wer es am Rücken hat sollte sich seine Matratze selbst mitbringen-echt wahr, und wer schlecht zu Fluss ist sollte schon gar nicht dieses Hotel buchen, da in 14 Tagen es ein Glücksspiel war ob ein Fahrstuhl funktioniert(meist jedoch nicht).Ach und es sind 5 Etagen und nicht wie angegeben nur 2, es werden wohl die Etagen mit minus nicht mitgezählt.(minus 2, null und plus zwei sind für mich fünf) und wir hatten ein Zimmer oben Am Pool sind viele Fliesen Gebrochen oder lose, werden teilweise durch andere Fliesen die von Farbe und Struktur gar nicht passen ersetzt.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
2
3
1
1

Zimmer

Uralt und Ernneuerungs würdig. Balkon- tolle Aussicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
5
2

Service

Es gibt Personal was bemüht ist, aber die muss man schon suchen. Man spürt förmlich wie lustlos das Personal ist und ein Trinkgeld verleiht einem Kellner sogar kurzzeitig ein lächeln- mehr aber auch nicht. Einzig an der Rezeption ist das Personal sehr freundlich und man glaubt dann für kurze Zeit in einem andern Hotel zu sein. Erwähnenswert ist auch der Mann am Strand der immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich ist.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
3
5
4

Gastronomie

Das essen hat sich sehr gebessert im Gegensatz zu den letzten Jahren. Die Auswahl ist zwar nicht gross aber dafür schmeckt es. Zu unserem erstaunen gab es erstmals Scheinebraten, Schweinesteacks vom Grill und Schweineschmalz. Leider ist das Restaurant nicht besonders sauber und die Kellner sind zusehenst überlastet.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
5
3
1

Lage & Umgebung

Die Lage ist für einen Badeurlaub erste Klasse, da man direkt am Strand ist. Dort ist auch das nötigste vorhanden.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
4
5

Sport & Unterhaltung

Alles vorhanden wie auch in anderen Hotels.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
5
4
4
4

Gesamteindruck

Wenn ordentlich Renoviert wird und der Russen Anteil stark gesenkt wird (ca. 80%). Könnte ich mir vorstellen nochmal in diesem Hotel einen Urlaub zu verbringen, so jedoch auf keinen Fall wieder.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter

War OK .
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
5

« zurück zur Bewertungsübersicht