El Mouradi Mahdia

Mahdia, Mahdia, Tunesien (Karte anzeigen)
68% Empfehlungen
3.7
176 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Es geht auch besser!

Vorschaubild
Name Christian S.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Juli 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
2
3

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
3
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
2
2
2

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
3
3
1
2

Gesamteindruck

Die Sauberkeit lässt vielfach zu wünschen übrig. Das erste Zimmer hat so muffig gerochen, dass wir einen Wasserschaden vermuten. Im zweiten Zimmer lagen noch Essensreste im Kühlschrank und das Badezimmer war nicht gereinigt (überall Haare). Es wurden lediglich die Laken ein wenig geglättet. Grundsätzlich läuft nichts ohne "Extrazahlungen". Zum Beispiel reservieren jeden Morgen die Badmeister fleissig die Liegen mit viel Fantasie (Luftmatrazen, Badehosen u.ä.), um dann von den Gästen noch ein paar Dinar einzutreiben. Bei defekten Billardtischen o.ä. wird gerne an "private Betreiber" verwiesen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

« zurück zur Bewertungsübersicht