Name |
Martina |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2009 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotelanlage mittelmäßig, Zimmer für drei Personen zu klein, Pool zu klein unten und oben, zu wenig Liegen unten und oben,zu wenig Sonnenschirme Abends zu wenig Tische und Stühle, acht Stockwerke, Zimmer hellhörig, Speisesaal dreckig besonders die Stühle,unfreundliches Personal im ganzen Hotel ausnahme eine Dame am Empfang und draußen an der Bar, Essen ok, Tür zum Pool morgens ist abgeschlossen, keine Klima auf den Zimmern zu heiss, wenn man vor Acht Uhr frühstücken möchte ZB: um Sieben Uhr muss mann eine halbe Stunde auf den Toast warten,die Zimmer sind zwar neu gestrichen aber es wird nicht richtig Sauber gemacht (Putzfrau) zu 98% Englandurlauber mit Kindern Altersdurchschnitt gemicht, Weg zum Strand mehr als 450m, erreicht man über einen Schotterweg aussenrum oder über betonierte Stufen am Hang des Hotels hinunter der nur bis zur Hälfte fertig ist und der Rest ist durch einen Trampelfad mit viel Gestrüpp verbunden, der dringenst mal geschnitten werden müsste, das Hotel verfügt über eine riesige Bar im Hotel selbst die aber leider nicht geöffnet ist,
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
renovierte Zimmer, für 3 Personen aber etwas zu klein Kleiderschrank dürfte größer kein seperrater Platz für Koffer standen am Bett, Sauberkeit von Reinemachefrau lässt zu wünschen übrig, Balkon wurde in der Zeit nicht 1 mal gefegt war immer sandig,schon älteres Mobiliar, Balkon zu klein,Klima keine,TV 2 Programme teilweise ohne Bild und Ton, Zustellbett Matratze zu weich, Badezimmer ganz ok bis auf Reinigung, kein Föhn,Bademantel,Zimmer sehr hellhörig Flur auch sehr viel Lärm durch Englichsprachige Gäste keine rücksichtsnahme,Geruchsbelästigung durch Vekalien (nähe Kläranlage), 1 mal die Woche frische Bettwäsche, Handtücher jeden Tag,Zimmer zur Straße sehr laut
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig, Hilfsbereitschaft-naja!!!, Fremdsprache könnte besser sein, Reinigung wünschenwert, Check-In -OK, Serviceleistung verbesserungs-würdig,( Shuttle-Bus super)
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gibt einen Speisesaal, eine Bar die zweite ist leider geschlossen, das Essen ist ganz Ok, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, auf die Tische werden immer neue Tischdecken gelegt, Stühle müssten dringenst gereinigt werden und gut die Hälfte müsste ausgetauscht werden weil sie wackeln,manchen Gästen muss erst Hygiene beigebracht werden da sie das Essen mit den Fingern anfassen Koch schaut zu(iiiiiiiiiigggiiitttt) Speisen gut Bürgerlich nichts besonderes,
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
zum kleinen Strand am Hotel mehr als 450m, oder mit dem Minitrain zu einem größeren Strand 1500m kostenlos, zum nächsten Ort mit Einkaufs-möglichkeiten1500m Hotelumgebung einsam man ist ans Hotel gefesselt weil nichts in der Nähe ist, nächstes Hotel über die Schlucht zur rechten erreicht man nur Straße ca:1000m, zum Flughafen fährt man gut eine Std. Ausflüge buchbar im Hotel oder im Einkaufszentrum 1500m, Preis für Taxi 5.00?
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Liegen am Strand zu mieten ist zu teuer, lieber einen Sonnenschirm kaufen den kann man dann mit nach Hause nehmen,Hotelstrand zu klein, Hotelspielplatz Abends nicht beleuchtet
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Wer Ausflüge machen möchte sollte sich einen Mietwagen nehmen da Ausflüge über Hotel oder auch im Einkaufszemtrum zu teuer sind. Beispiel Aqualand in EL Arenal mit Bus für 1 Erwachsener und 2 Kinder 89,00? Eintritt am Waserpark 8,00? Erwachsener 6,00? Kinder. Handy-Erreichbarkeit sehr gut, Preis/Leistung für dieses Hotel-zu teuer da nur 3 Sterne, Wetter im Juli super aber auch sehr hohe Luftfeuchtigkeit,sehr schwül und dadurch im Zimmer sehr drückend heiß
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht