Name |
Dieter |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Lage, was genau unseren Vorstellungen entsprach. An manchen Stellen erkannte man jedoch sofort, dass es sich um ein älteres Gebäude handelt, z.b. die öffentliche Toiletten. Wer jedoch gehbehindert ist bzw. Schwierigkeiten hat Treppen zu steigen, dem würde ich das Hotel nicht unbedingt empfehlen, da es nur 2 kleine Lifte gibt, die zum einen sehr langsam sind und zum anderen während unseres Aufenthalts mehrmals (zumindest einer) für Stunden defekt waren. Dies kann unter Umständen zu Wartezeiten bis zu 15-20 Minuten führen, um z.b vom 4. Stock zum Speisesaal zu kommen. Die Grösse der Anlage ist überschaubar, auf Sauberkeit wird geachtet, d.h. den ganzen Tag ist immer Personal vorhanden, das putzt und den Dreck von uns Gästen wegräumt.
All-inklusive passt hervorragend, das Essen ist zwar nach englischer Küche ausgerichtet, aber wenn man sich nicht immer von allem was zur Auswahl steht auf den Teller packt, kann man durchaus abwechslungsreich speisen. Vor allem die Fischgerichte sind oberlecker.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Täglich gründliche Reinigung inklusive Handtuchwechsel. Die Ausstattung landestypisch, aber ok. Zimmergröße war in Ordnung, jedoch die Möbel, vor allem die Sessel etwas abgewohnt. Es könnten mal neue und zeitgemäße TV Geräte her mit mehr deutschen Sendern (gerade mal ZDF und RTL). Gut fanden wir den Deckenventilator. Der Balkon wohl etwas klein, aber für 2 Personen voll aussreichend. Alle Zimmer mit Meerblick, ausser die ohne Balkon.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Die Freundlichkeit des Personal war ok. Die deutsche Sprache beherrscht hier fast keiner, aber auch mit geringsten Englischkenntnissen kommt man hier ohne Probleme weiter. Die Zimmer wurden täglich tadellos gereinigt, da gibt es echt nichts zu meckern.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit und Hygiene werden hier genau beachtet. Getränke waren sehr gut im Speisesaal, vor allem der Wein.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist ruhig, einfach weg vom Trubel. Einziges Manko, wir hatten unser Zimmer zur Strassenseite. Es kommen die ganze Nacht Busse an und lassen auch wenn sie länger stehen als 10 Minuten immer den Motor laufen, das war unangenehm. Der nächste Ort war ca. 20 Gehminuten entfernt, was uns nicht weiter störte, weil wir für unseren gesamten Aufenthalt einen Leihwagen hatten. Die Transferzeit zum Airport von ca. 1 ner Stunde war ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Alles in allem ein gutes und preiswertes Hotel, wer mit kleinen Abstrichen leben kann, dem können wir dieses Hotel wirklich weiterempfehlen! Abraten würde ich wegen den schlechten Fahrstühlen nur gehbehinderten Personen oder die, die keine Engländer mögen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht